Jemand aus Bayern bzw. Franken da?

Diskutiere Jemand aus Bayern bzw. Franken da? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich komm aus Franken und wollte mal wissen ob noch andere Franken, bzw Bayern hier sind. :D Dann komm ich mir nich so alleine vor^^ lg Franzi ;)

Wer kommt aus Bayern/ Franken?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Jemand aus Bayern bzw. Franken da? Beitrag #1
Arabie 96

Arabie 96

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich komm aus Franken und wollte mal wissen ob noch andere Franken, bzw Bayern hier sind. :D
Dann komm ich mir nich so alleine vor^^
lg Franzi ;)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Jemand aus Bayern bzw. Franken da? Beitrag #2
Chari

Chari

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich komme aus Mittelfranken :)

• Jemand aus Bayern bzw. Franken da? Beitrag #3
xLiisa-x3

xLiisa-x3

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich komme aus Bayern ! :D

Thema:

Jemand aus Bayern bzw. Franken da?

Jemand aus Bayern bzw. Franken da? - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Oben