Troisdorf: Zwei Farbmaus Omis abzugeben

Diskutiere Troisdorf: Zwei Farbmaus Omis abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe für meine Oma Mäusedamen. Beide sind noch sehr fit und wenn ich richtig...
M

MiaOctav

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe für meine Oma Mäusedamen.
Beide sind noch sehr fit und wenn ich richtig Informiert bin über
2 Jahre alt, also richtige Omas!
Mein Tierarzt sagt das sie beide gesund sind.
Ich suche schon länger, vergeblich.(Bin wohl zu dumm):?
Als ich angefangen habe waren es noch 3 :(:(:(. Jetzt wo es nur noch 2 Omis sind suche ich dringend eine liebe Gruppe damit sie ( um Stress zu vermeiden) zusammen umziehen können!
Wenn ich eine Liebe Gruppe find bin ich auch bereit etwas weiter zu fahren um die sußen vorbei zu bringen.

Liebe Grüße

PS Fotos muß ich nach reichen

02.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

MiaOctav

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es immer noch nicht geschafft die zwei zu Fotografieren. :?
Die können einfach nicht still halten ;) dafür reicht dann meine Handykamera nicht! Ich versuche aber eine ordentliche Kamera zu bekommen.

Leider hat sich noch keiner auf die Anzeige gemeldet, ich bin für alle Tipps dankbar!

Wie geschrieben...
...ich bringe die beiden.
...ich bezahle Arztkosten wenn die beiden doch krank sein (oder werden) sollten.

Ich will einfach nur nicht das eine nachher alleine ist.

LaFilleZ

LaFilleZ

Reaktionen
0
Ich schreib dir eine Nachricht!

Thema:

Troisdorf: Zwei Farbmaus Omis abzugeben

Troisdorf: Zwei Farbmaus Omis abzugeben - Ähnliche Themen

• Kastr. rötlicher Löwenkopf abzugeben-53844 Troisdorf

Kastr. rötlicher Löwenkopf abzugeben-53844 Troisdorf: Hallo ihr lieben! Ich wollte von meiner Bekannten die beiden Kaninchen mit in meine Gruppe integrieren, ist aber leider gescheitert. Nun war ich...
  • 53840 Troisdorf, Meeribökchen, 11 Mon.

53840 Troisdorf, Meeribökchen, 11 Mon.: Hallo, Heute muss ich zum ersten mal eins meiner eigenen Tiere vermitteln Und im Gegensatz zu meinen bisherigen Vermittlungstieren, über die...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...