Popcornmaiskolben

Diskutiere Popcornmaiskolben im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich habe heute viel für meinen Hamster eingekauft und dabei auch so getrocknete firstMaiskolben mitgenommen. Zuhause hab ich dann auf der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Krümelmosnter

Reaktionen
0
Hey,
Ich habe heute viel für meinen Hamster eingekauft und dabei auch so getrocknete
Maiskolben mitgenommen. Zuhause hab ich dann auf der Verpackung gelesen, dass man die in die Mikrowelle legt und aufpoppt. Dann verfüttert man das Popcorn.
Kann ich ihm die getrockneten Kolben auch so geben, oder sind die nur für die Mikrowelle?

02.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
du kannst die Kolben auch so geben. Es ist ja ganz normaler, getrockneter Mais.
Ich hatte das mit der Mikrowelle übrigens auch mal versucht, und mir ist dabei ein Kolben angebrannt. Die anderen gab es dann so und sie wurden problemlos vertragen.

K

Krümelmosnter

Reaktionen
0
Ok, cool. Danke =)
Dann bekommt er heute gleich einen Kolben. Da wird sich Whisky freuen ^^

*Lisa_xD*

*Lisa_xD*

Reaktionen
0
Also können hamster normales Popkorn auch essen?
Ist das nicht zu fett???

Dawnheart_

Dawnheart_

Reaktionen
0
Naja normales Popcorn ist ja dann ohne Zucker, Salz und ohne Butter, also ist es nicht zu fett, weil es dann aus ganz normalem getrockneten Mais ist, also ist das vollkommen ok für den Kleinen und Mais fressen die meisten ja sehr gerne. ;) Popcorn was du im Kino isst, ist natürlich gar nicht gut. : D aber das ist denke ich mal klar. ;)

*Lisa_xD*

*Lisa_xD*

Reaktionen
0
Oh...dann hab ich vor einer Woche umsonst meine Mutter angeschrien

Dawnheart_

Dawnheart_

Reaktionen
0
Die wird dir das schon nicht übel nehmen, sie weiß ja, dass du dir Sorgen um dein Kleines machst. : D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Popcornmaiskolben