mein außergewöhnliches mini-Talent :D

Diskutiere mein außergewöhnliches mini-Talent :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hej also es ist eine Art kleines Spiel oder wie man es auch nimmt es geht hier nicht nur um Mein Tier sondern auch um Eure hier könnt ihr sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Hej also es ist eine Art kleines Spiel oder wie man es auch nimmt

es geht hier nicht nur um Mein Tier sondern auch um Eure hier könnt ihr sagen was für ein Tier ihr habt und was sein außergewöhnliches Talent ist

Ein ausgedachtes Beispiel :

Mein Mini Talent ist :

Tier : Hund
Name : Speedy
Rasse: Mops

& sein außergewöhnliches Talent ist : Rechnen

Erklärung ; Wenn ich ihm eine Leichte Mathe Aufgabe stelle kann er die Antwort bellen.. :D

Ihr könnt natürlich auch alles bisschen kürzer Formulieren & Vllt. auch ein Bild von eurem mini Talent reinstellen .. ich freue mich auf antworten :D:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dödel

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi

das kam gestern beim supertalent.

LG
 
M

Mikail

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe 2 Zwergkaninchen und bei denen öffne ich das käfig und klopfe auf den biden. dann kommen sie zu mir
 
Firefly

Firefly

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Hund, der wie eine Katze über die schmale Bordsteinkante laufen kann ohne weg zu rutschen. Hab ich vorher noch bei keinem andren Hund gesehen ;)

LG Firefly
 
Mali

Mali

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 2 kaninchen. Wenn cih feierabend rufe rennen sie durch den tunnel in den Käfig :D

Lg
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Beiträge
3.170
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Hund der buchstabieren kann.
Wenn ich zu Rusty sage: "Komm wir gehen T-a-t-t-a oder G-a-s-s-i-e!" freut er sich, rennt zur Tür und macht sitz.
 
Filimamo

Filimamo

Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Hamster der auf seinen Namen hört,

Einen Kater der nur auf befehl mäuse fängt,

Und einen Hund der Alles klauen kann.
 
_cassandra_

_cassandra_

Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Hamsterdame die unglaubliche Konstruktionen aus Heu und Streu bauen kann.
Sakina hat ihre Korkröhre zum Schweben gebracht - unter der Röhre ist ein riesiger Hohlraum, in dem sie sich verstecken kann, aber nach meinem Verständnis der Physik müsste die Röhre schon lange abgesackt sein.
 
BubuDudu

BubuDudu

Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mit vollen Futterschüsseln zu meinen Chins gehe und sag "Futter gibts!", dann rennen sie immer gleich zur Tür und warten aufs Futter.
Generell scheint es mir, als würden sie auf ihre Namen hören.

Meine Pflegeninis verstehen jedes Wort; ein Beispiel:
Wenn wir wiedermal Jeannys Wunden behandeln müssen und ich sage "jetzt kommt die Jeanny dran", dann gibts ein Klopf und eine in der Ecke versteckte Jeanny.

Mein Hund kennt das Wetter; kurz bevor wir rausgehen sag ich "es regnet", dann zieht sie immer den Kopf ein und will nicht raus (sie hasst Wasser, aber hauptsache einen Fluss überqueren...)
Sie findet auch immer und überall essen, und wenn es ein Körnchen vom Futter der Mäuse ist.
Sie packt auch gerne selbst ihre Weihnachtsgeschenke aus.
 
sternchen1147

sternchen1147

Beiträge
703
Punkte Reaktionen
0
Eins meiner Meerschweinchen ist total lieb, kommt immer her wenn ich rufe, und lässt sich streicheln. Rufe ich aber "Paulaaaaaa, zeit für deine Medizin!", mutiert sie entweder zum Vampier und beißt mich immer wenns nur die kleinste Möglichkeit gibt, und rennt so schnell dass ich verdammte Mühe hab sie einzufangen :roll:
Schlaues Schwein....
 
A

alilli

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 2 inns, die, wen ich mich abens hintern tisch stelle, und abmarsch ruff schnell in käfig hoppeln, männchen machen und aufs heu warten
 
maspie

maspie

Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Hund der einen Catwalk laufen kann :p
Ich glaube er ist wirklich er einzige Hund der schnurgerade läuft :)
 
Saphi09

Saphi09

Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
0
Lilly (das Nin) schafft es immer top auszusehen, selbst wenn sie zum Entstauben hinter dem Ofen saß :mrgreen:
Ich hab ein Kaninchen, das der reinste Ausbrecherkönig ist. Er schafft es IMMER, egal wie man absperrt dorthin zu kommen wohin er möchte ;)
Max kann so hoch springen, dass er fast nach hinten umkippt.. aus Freude wenn ich wieder zu Hause bin.
Fiene kann schnarchen wie ein ganzes Sägewerk.. und meine Schweinchen recken und strecken sich mind. 25cm lang wenn es Futter gibt :D und hören auf ihre Namen.
 
A

alilli

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
lilli(nin)kann über einen ca 1m hohen zaun springen, sie ist eine echte ausbrechkünstlerin
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
speedy degu goschelt immer wen meine mama ohne mich ins zimmer geht oder mein hund oder wen tür aufgeht und niemand kommt
 
Schnitzi

Schnitzi

Beiträge
2.135
Punkte Reaktionen
0
Pong (Ratte) kann die Tastatur vom Laptop entfernen,
Fiepi (Ratte) kann sich so gut wie unsichtbar machen, wenn mn ihr ein paar Papierschnipsel überlässt,
Ping (Ratte) findet überall essbares
und
Hexchen (Ratte) findet bei jedem menschen Speckröllchen, in die sie kräftig kneifen kann :eusa_shhh:
 
K

kitty14

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
das nin von meiner freundin springt von einem 4m refal zwanghaft hinunter:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*regal ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein außergewöhnliches mini-Talent :D

mein außergewöhnliches mini-Talent :D - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben