Axolotl Becken

Diskutiere Axolotl Becken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo kann man firstanstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen? lg henning
H

henning90

Reaktionen
0
Hallo kann man
anstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen?
lg henning

03.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

du kannst dein Becken mit jeder Art Filter filtern, solange er entsprechend dimensioniert ist.

MfG

Thema:

Axolotl Becken

Axolotl Becken - Ähnliche Themen

• Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I

Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I: Moin, ich habe vor kurzem ein 54L Becken geschenkt bekommen, da ich mich noch für Garnelen interessiere überlegte ich mir mit einer kleinen Zucht...
  • Geschlechtserkennung bei Axolotln

Geschlechtserkennung bei Axolotln: Hallo liebe Foris, ich begebe mich hier auf etwas ... ungewohntes Terrain. Meine Tochter hält 2 Axolotls. Das hatte ich an anderer Stelle hier...
  • axolotl dick?

axolotl dick?: Einer meiner Axolotl ist ziemlich Dick und ich weis nicht was es sein könnte. er ist erst 10,5cm groß und etwa 4-5 Monate alt also sieht man das...
  • Wasser für Axolotl

Wasser für Axolotl: Ich hab mal schnell eine Frage bezüglich Axolotl. und zwar: Welches Wasser brauch ich stimmt es das ich normales Leitungswasser nehmen soll. Auf...
  • Axolotl-Grundlagen

Axolotl-Grundlagen: hallo leute, ich möchte mir bald axolotl zulegen, und wollte rfagen, ob ihr mir mal alles grundlegende ( aquarium,einrichtung,temperatus u.s.w.)...
  • Axolotl-Grundlagen - Ähnliche Themen

• Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I

Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I: Moin, ich habe vor kurzem ein 54L Becken geschenkt bekommen, da ich mich noch für Garnelen interessiere überlegte ich mir mit einer kleinen Zucht...
  • Geschlechtserkennung bei Axolotln

Geschlechtserkennung bei Axolotln: Hallo liebe Foris, ich begebe mich hier auf etwas ... ungewohntes Terrain. Meine Tochter hält 2 Axolotls. Das hatte ich an anderer Stelle hier...
  • axolotl dick?

axolotl dick?: Einer meiner Axolotl ist ziemlich Dick und ich weis nicht was es sein könnte. er ist erst 10,5cm groß und etwa 4-5 Monate alt also sieht man das...
  • Wasser für Axolotl

Wasser für Axolotl: Ich hab mal schnell eine Frage bezüglich Axolotl. und zwar: Welches Wasser brauch ich stimmt es das ich normales Leitungswasser nehmen soll. Auf...
  • Axolotl-Grundlagen

Axolotl-Grundlagen: hallo leute, ich möchte mir bald axolotl zulegen, und wollte rfagen, ob ihr mir mal alles grundlegende ( aquarium,einrichtung,temperatus u.s.w.)...