Ortungsystem/Peilsender für Katzen?

Diskutiere Ortungsystem/Peilsender für Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, sicher kennen viele andere auch dieses Problem, man macht sich unendliche Sorgen, wenn mal die Katze nicht von ihrem Freigang...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

sicher kennen viele andere auch dieses Problem, man macht sich unendliche Sorgen, wenn mal die Katze nicht von ihrem Freigang zurückkehrt.

Mir geht es gerade so. Unseren Gismo
haben wir am Donnerstag Abend wie gewöhnlich raus gelassen und seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm gesehen oder gehört.
Er war dieses Jahr schon einmal 2 Tage verschwunden und auch unser anderer Kater war schonmal 3 Tage verschwunden.
Ich hatte immer den Eindruck, daß sie irgendwo eingesperrt waren, da sie recht schmutzig waren und nach Kohle oder sowas rochen.

Ich bin es leid mir immer den Kopf zu zerbrechen und mir die schlimmsten Sachen auszumalen.

Und nun meine Frage:

Gibt es ein gutes und preiswertes Ortungssystem für Katzen?
Hat jemand Erfahrungen damit?

03.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ortungsystem/Peilsender für Katzen?

Ortungsystem/Peilsender für Katzen? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
  • Alles für die Katz'

Alles für die Katz': So, wir haben endlich mal unsere Katzenbauprojekte begonnen, nachdem unsere Wohnung jetzt so langsam für Menschen bewohnbar ist :mrgreen: (Männe...
  • Adventskalender für Katzen

Adventskalender für Katzen: Hallo zusammen :) meine Katzen wurden schon vor heilig Abend beschenkt. Ihnen wurde ein Adventskalender gebastelt, über den wir uns natürlich...
  • Adventskalender für Katzen - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
  • Alles für die Katz'

Alles für die Katz': So, wir haben endlich mal unsere Katzenbauprojekte begonnen, nachdem unsere Wohnung jetzt so langsam für Menschen bewohnbar ist :mrgreen: (Männe...
  • Adventskalender für Katzen

Adventskalender für Katzen: Hallo zusammen :) meine Katzen wurden schon vor heilig Abend beschenkt. Ihnen wurde ein Adventskalender gebastelt, über den wir uns natürlich...