Ein Partner für meinen Chinchilla

Diskutiere Ein Partner für meinen Chinchilla im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Meinen Chinchilla habe ich ja aus Mitleid vor einigen Wochen zu mir genommen(da ich diese auch so süß finde,war das kein firstThema...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kerstins Viecherl

Reaktionen
0
Hallo
Meinen Chinchilla habe ich ja aus Mitleid vor einigen Wochen zu mir genommen(da ich diese auch so süß finde,war das kein
Thema grins).Da er allein war,wollte ich ihm immer einen Partner besorgen.Was mich halt abgeschreckt hat,war das viele sagen,das es unheimlich schwer ist Chinchillas zu Vergesellschaften.
Naja,am Wochenende habe ich einen kleinen 10Wochen alten Chinchillajungen bekommen und die beiden haben sich auf Anhieb verstanden!Ganz stolz ich bin!
Die beiden schlafen und kuscheln sogar schon zusammen und sind voll süß!Bilder kommen hoffentlich auch bald von meinen süßen!
LG Kerstin

13.09.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Partner für meinen Chinchilla . Dort wird jeder fündig!
S

schafeschubser

Reaktionen
0
Mein erstes Chinchilla war auch erst ne Zeit alleine, das Vergesellschaften ging bei mir auch super. Habe auch einen kleinen Jungen dazugetan. Beide schlafen und kuscheln immernoch zusammen in einem Haus.
Ich hoffe sie haben noch viele Jahre miteinander.

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Ich glaube, dass eineige Tiere Probleme haben, andere zu akteptieren. Hasen und Meerschweinchen z.B., oder Katzen.
Auch bei Hunden. und sogar bei Menschen, denn kleine sind oft ganz eifersüchtig, wenn mami dann plötzlich noch n Kind gemacht hat und sich um das kümmern muss und keine Zeit fürs andre hat.

JEdenfalls schön, dass sich die beiden verstehehn!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein Partner für meinen Chinchilla

Ein Partner für meinen Chinchilla - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • noch einen Partner holen?

noch einen Partner holen?: Hallo Chin Halter, normalerweise findet man mich meistens bei den Kaninchen, allerdings habe ich doch schon eine frage. Es geht um das...
  • noch einen Partner holen? - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • noch einen Partner holen?

noch einen Partner holen?: Hallo Chin Halter, normalerweise findet man mich meistens bei den Kaninchen, allerdings habe ich doch schon eine frage. Es geht um das...