27478 Cuxhaven - 2 Rattenböcke ca halbes jahr

Diskutiere 27478 Cuxhaven - 2 Rattenböcke ca halbes jahr im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; huhu ihr lieben... ich suche Dringend jemanden der die 2 Böcke die ich aus schlechter Haltung (dazu später mehr) gerettet habe aufnehmen kann...
VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
huhu
ihr lieben...
ich suche Dringend jemanden der die 2 Böcke die ich aus schlechter
Haltung (dazu später mehr) gerettet habe aufnehmen kann.. ich habe Selbst ja meine 4 Weibchen und wie ja viele wissen ist 2 ratten geschlechter halten nicht einfach.. desweiteren kann ich sie imom nur in einem Hamster Knast unterbringen mir fehlen einfach die Möglichkeiten :(

zum
vorBesitzer:
Ich hab durch meine
Arbeit erfahren das ein arbeitskollege bzw die Freundin von ihm 2 Ratten hält um die sie sich nicht kümmert und er hätte auch keine Lust drauf es weiter Zutun.. " Zitat: sie wollte eigentlich Weibchen haben denn diese Riesen Hoden sind echt ekelig" gut ich überlegte gut eine Woche ob ich sie bei mir unterbringen konnte.. und vorallem Mutti übereden konnte..

gut wir holten sie ab.. meine blicke waren
gefesselt auf einen
Minikäfig (ca 30x20x40) wo ein Minihaus (so klein das eine Ratte nicht mal durchs​
Loch passt) drin stand und mich schauten 4 kleine Rattenaugen an... der Käfig war nicht wirklich sauber..und drin lag Brot und komische pellet die sie anscheinend nicht mal mochten sahen aus wie heupellets..
ich sah gleich wie dünn die 2 waren...
100g und 200g fand ich später raus..
als ich versuchte sie zu schnappen um sie in die
transportbox zu setzen waren sie zu flink für mich und der Besitzer meinte "nimm sie doch am Schwanz hoch" man war ich sauer auf die
Bemerkung.gut ich nahm sie mit und wir fuhren​
Heim ich schrubbte erstmal den Käfig richtete ihn liebevoll ein so gut es auf dem wenigen Platz eben ging..
gab
ihnen Futter und vorallem Wasser sie stürzten sich gleich drauf..

am
Abend hielt ich die Hand rein laut
vorBesitzer sollten sie beißen (würde ich bei der behandlung auch) ich merkte davon jedoch reingarnichts
sie kamen aufmerksam auf mich zu und schnupperten kletterten aus dem Käfig und sahen sich um jedoch sind sie so sehr schreckhaft das sie bei der kleinsten Bewegung aus 1-4 Metern sofort zusamm zucken..

ich hab sie nun
Minou und Sonny genannt
Minouist eine Huskyratte und​
Sonny nach meiner Meinung eine Englisch Berkshire in der Fellfarbe agouti sie sind ca ein halbesJahr alt und suchen wirklich dringend ich weiß nicht wie lange Muttinoch mitspielt

das ich ein
Artgerechtes zu hause suche sollte klar sein!

ich hoffe es findet sich wer

lg
Vampi

Zuletzt bearbeitet:
04.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

para-dieswaerts

Reaktionen
0
oh nein, die armen kleinen. :(
ich komme ursprünglich aus cuxhaven, wohne aber in frankfurt (main). werd mich mal umhören..
das hast du gut gemacht. solche leute machen mich unbeschreiblich wütend.

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
huhu. mich machen solche menschen auch wütend als ich hörte er wolle sie aussetzen oder anderweitig kurzen prozess machen konnt ich nich anders als die mir anschauen *hab einfach zu großes helfer herz *
heute abend treff ich mich mit einer familie hier aus der nähe zu 90% nehmen sie sie wäre natürlich toll hättich das paar std früher erfahren so hätt ich mir die anzeige heir sparren könn aber naja :)

P

para-dieswaerts

Reaktionen
0
ich drück die daumen :]

Thema:

27478 Cuxhaven - 2 Rattenböcke ca halbes jahr

27478 Cuxhaven - 2 Rattenböcke ca halbes jahr - Ähnliche Themen

• 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • Tierheim Cuxhaven

Tierheim Cuxhaven: Huhu, An Alle Hamsterliebhaber hier sitzt ein haufen Zwerghamster Zitat: Diese 3 kleinen Hamsterchen wurden am 22.08.2009 gegenüber dem Rathaus...
  • 27478, Löwenwidder japanerfarben sucht dringend neues heim

27478, Löwenwidder japanerfarben sucht dringend neues heim: Huhu, aus Privaten gründen muss ich mich von meinem weibchen trennen, Name: July, Alter: ca 3 Jahre, Rasse: Löwenwidder japanerfarben...
  • suche ein meeri langhar cuxhaven

suche ein meeri langhar cuxhaven: suche ein langharr meerscheichen habe schon ein bock der lebt auf8qmeter draußen er sucht ein freund oder eine freundin.dringent er bekommt jeden...
  • muss leider mein merri bock abgeben er ist 11 wochen alt aus cuxhaven

muss leider mein merri bock abgeben er ist 11 wochen alt aus cuxhaven: musss mein glatt harr bock abgeben er ist nicht kastrert habe ihn als not tier aufgenommen habe kein plaz für ihn leider er ist richtig lieb...
  • muss leider mein merri bock abgeben er ist 11 wochen alt aus cuxhaven - Ähnliche Themen

• 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • Tierheim Cuxhaven

Tierheim Cuxhaven: Huhu, An Alle Hamsterliebhaber hier sitzt ein haufen Zwerghamster Zitat: Diese 3 kleinen Hamsterchen wurden am 22.08.2009 gegenüber dem Rathaus...
  • 27478, Löwenwidder japanerfarben sucht dringend neues heim

27478, Löwenwidder japanerfarben sucht dringend neues heim: Huhu, aus Privaten gründen muss ich mich von meinem weibchen trennen, Name: July, Alter: ca 3 Jahre, Rasse: Löwenwidder japanerfarben...
  • suche ein meeri langhar cuxhaven

suche ein meeri langhar cuxhaven: suche ein langharr meerscheichen habe schon ein bock der lebt auf8qmeter draußen er sucht ein freund oder eine freundin.dringent er bekommt jeden...
  • muss leider mein merri bock abgeben er ist 11 wochen alt aus cuxhaven

muss leider mein merri bock abgeben er ist 11 wochen alt aus cuxhaven: musss mein glatt harr bock abgeben er ist nicht kastrert habe ihn als not tier aufgenommen habe kein plaz für ihn leider er ist richtig lieb...