Meine Katze läuft überall gegen

Diskutiere Meine Katze läuft überall gegen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, meine Katze Kimba ist ein Jahr alt. Ich war mit ihr beim TA und es wäre alles okay von den Augen. Die frage ist jetzt die, wieso läuft sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larilu

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey,

meine Katze Kimba ist ein Jahr alt. Ich war mit ihr beim TA und es wäre alles okay von den Augen. Die frage ist jetzt die, wieso läuft sie überall gegen

bitte helfen sie mir!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
K

Kirschblüte

Gesperrt
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
1
Was hat der TA alles für Untersuchungen am Auge gemacht.
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
das kann viel mehr sein als nur eien erkraankung am auge:? mehr hat er nciht untersucht?
 
R

Raubkatze

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen, dass auch das Gleichgewichtsorgan ( beim Menschen ja vom Ohr ausgehend) geschädigt sein könnte. Aber meiner Meinung nach muss doch der TA wissen, dass er dann, wenn das Auge gesund ist, noch andere Bereiche untersuchen muss. Ich kriege immer mehr den Eindruck, dass viele den Ärzten, bei denen ihr Tier ist, sagen sollen, was er tun soll, jedenfalls nach den Berichten. Das kenne ich nicht. Wenn meine Katze krank ist, sage ich die Beschwerden und dann wird rundum gesucht und bis jetzt wurde immer ganz schnell das Richtige gefunden. Alles Gute von der Raubkatze.
 
L

Larilu

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hmmm mehr als am auge hat er nichts untersucht und er hat mit einer Lampe in die augen geschaut und ist dann nach hinten gegangen, kam nach einer weile wieder und meinte das ist alles okay!
 
K

Kirschblüte

Gesperrt
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
1
hmmm mehr als am auge hat er nichts untersucht und er hat mit einer Lampe in die augen geschaut und ist dann nach hinten gegangen, kam nach einer weile wieder und meinte das ist alles okay!
Das hört sich aber nicht Vertrauens erweckend an. Ich würde das noch mal genauer Untersuchen lassen.
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
geh zu einem anderen TA ein seriöser hätte sowas nicht gemacht:?
 
Renate*

Renate*

Beiträge
6.417
Punkte Reaktionen
1
hmmm mehr als am auge hat er nichts untersucht und er hat mit einer Lampe in die augen geschaut und ist dann nach hinten gegangen, kam nach einer weile wieder und meinte das ist alles okay!


...und die Ursache hat er nicht gesucht?
 
P

Plusila

Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es denn aus wenn du ihr was vors Auge hälst. maus oder so oder ein Spielzeug. reagiert sie darauf. Theoretisch wäre eine Netzhautablösung möglich. Da reagiert die Pupille ganz normal.. aber es entsteht kein Bild mehr im Gehirn. Das kann man zwar feststellen. Aber nur mit den Richtigen geräten. Womit hat der Tierarzt denn in die Augen geschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze läuft überall gegen

Meine Katze läuft überall gegen - Ähnliche Themen

Alte Katze apathisch: Ich habe da eine Frage, mein Kater 20 1/2 Jahre hatte vorgestern einen Krampfanfall und fiel dabei vom Stuhl. Er hebt fast garnicht mehr den Kopf...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Oben