Umfärbung Red Fire??

Diskutiere Umfärbung Red Fire?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wie einige ja wissen habe ich in meinem Aqua neben meinen Fischen noch Zahllose Garnelen. Darunter 12 Armano Garnelen und unzählige Red...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo,

wie einige ja wissen habe ich in meinem Aqua neben meinen Fischen noch Zahllose Garnelen.

Darunter 12 Armano Garnelen und unzählige Red fire.

So nun zu meinem Problem naja was heist problem...
ehr ist es ne Frage.:lol:

Also einige von den Nachzuchten sind anders gefärbt von den Red Fire. Sie sind Gesprenkelt oder gestreift oder sehen Weiss aus oder eben wie die Armanos.:shock:

Die Armanos hab ich nun gut nen Jahr glaube ich und hatte noch nie Nachwuchs da sie ja dazu Salzwasser brauchten. Hab ständig Trächtige Tiere aber nie jungen. So aber wie kann es nun das die Red Fire nun so seltsame Jungen auf einmal haben die können sich doch nicht Kreuzen soweit ich das weis.

Könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen??:eusa_think:

05.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umfärbung Red Fire?? . Dort wird jeder fündig!
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

bei mir sind die Männer im allgemeinen blass und nur leicht gesprenkelt.
Ansonsten... Red Fire sind extrem variabel, ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf wie viele Wildarten sämtliche Aquariengarnelensorten zurückgehen. Ich hab welche mit Rückenstrich, welche ohne, blasse, rote...
Kreuzbar sind die aber definitiv nicht mit Amanos, das sind völlig andere Arten ;)

Grüße

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Eben das dachte ich mir auch immer.^^

Da bin ich ja beruhigt^^

Thema:

Umfärbung Red Fire??

Umfärbung Red Fire?? - Ähnliche Themen

• Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?

Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?: Hallo Ich will mir mal wieder bei einer Garnelenbörse Garnelen besorgen... ich habe mich nun sehr gut informiert und auch schon ein 20 Liter zur...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!! - Ähnliche Themen

• Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?

Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?: Hallo Ich will mir mal wieder bei einer Garnelenbörse Garnelen besorgen... ich habe mich nun sehr gut informiert und auch schon ein 20 Liter zur...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...