Suche Weißkopf Züchter

Diskutiere Suche Weißkopf Züchter im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hiho, kennt wer von euch vllt. einen firstZüchter der auch Weißkopf - Geperlt oder Gefleckte Nymphensittiche Züchtet ????? Wenns noch geht so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hiho,


kennt wer von euch vllt. einen
Züchter der auch Weißkopf - Geperlt oder Gefleckte Nymphensittiche Züchtet ?????

Wenns noch geht so Raum Hannover :D


Danke

und MfG

Joker89
 
07.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
BKlitz

BKlitz

Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Da hätte ich glaube ich was für dich. Ein Züchter in Diedersen, knapp 50km von Hannover entfernt. Daten schicke ich dir gleich per PN. Der hat erst im Juni noch Nachwuch bei den Weißköpfen behabt, wenn die noch nicht alle Vermittelt worden sind hast du einen sehr guten Züchter. Aber sollte er keine mehr haben, kann er dir sicher bei Züchtersuche unter Garantie weiterhelfen.
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Danke habe ich mir schon angeguckt :) ist nur 88 Km von mir entfernt :)

Ich werde ihn am Anrufen und mal gucken was dabei so rumkommt :)

Würde mich freuen wenns klappt. :)

MfG Joker
 
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
1.838
Reaktionen
0
Viel glück! :)
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ja, Danke :)

Welche findet ihr Süßer ?


Geperlt oder Gefleckt ????



MFG
 
BKlitz

BKlitz

Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Na die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, da kommt es ganz auf dienen persönlichen Geschmack an. ;) Drücke dir jedenfalls die Daumen das Siegfried noch welche für dich hat.
 
BKlitz

BKlitz

Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Wie schauts denn aus bei der Suche?
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hiho,

ich habe da mal eine Email direkt hingeschrieben aber leider kam bis heute noch keine antwort.... mal gucken ich warte noch 1-2 tage und dann rufe ich mal an :)


MfG
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Joker,

bitte bedenke aber, dass bei Jungvögeln vom Züchter das Geschlecht äußerlich noch nicht feststellbar ist -und Deinen vorherigen Postings zufolge brauchst Du ja zwei "sichere" Hähne, da Du jetzt zwei Hennen hast. ;)

Ich würde an Deiner Stelle dann mit dem Züchter vereinbaren, dass er bei den Küken DNA-Tests vornehmen lässt, Die Du dann finanziell übernimmst -oder die er auf den Kaufpreis aufschlagen kann, wie auch immer.

Wenn das auch teurer ist, gehst Du damit aber zumindest auf einigermaßen Nummer-Sicher -denn es wäre nicht so gut ,wenn Du nach einigen Monaten feststellst, dass Du 4 Hennen oder 3 Hennen und 1 Hahn zu Hause sitzen hast. Die meisten Nymphen reagieren da mit der Zeit recht empfindlich, werden unzufrieden und zeigen das auch deutlich. ;)
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Antiram :) finde ich klasse das du meine postings alle immer liest :) Respekt !


ein DNA-Test ist gar keine frage mehr für mich sondern ein *muss* ohne den läuft gar nichts mehr :D


Ich halte euch mal auf dem laufenden wie is aussieht etc.... ich rufe den züchter mal an den Bklitz mir empfohlen hat.

MfG
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
BKlitz er hat immernoch nicht geantwortet.......

Naja ich gucke mal im www da gibt es bestimmt leute die ihren abgeben müssen,
und lieber zu mir als ins Heim.

MfG
 
BKlitz

BKlitz

Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Hallo,

kann sein das die E-Mail addy ungültig geworden ist. Habe gesehen das er seine Homepage nicht mehr hat über die die lief. Du kannst mir ja mal deine per PN schicken. Ich leite das dann an Siegfried weiter, oder eben anrufen.
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi,

habe eben angerufen geht keiner ran..... ich probier es noch 1-2 mal dann mal gucken.

MfG
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Mhhh habe nun eine Züchterin hier in Celle die ein Abgabe Tier hat da fahe ich am Donnerstag mal hin und gucken mir alles an und lasse mir mal paar sachen über das Tier erzählen.

Mal gucken wie es wird.

MfG
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
viel Glück ;)
 
Joker89

Joker89

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hiho,

wollte nur bescheid geben habe aus zufall meinen Weißkopfnymphensittich bekommen :D Total Schick die beiden D´:D:D:D Die Nette züchterin aus Celle hatte einen :D:D:D
MAche nachher mal neuen Thread und zeige euch mal meine Bilder :)

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Weißkopf Züchter

Suche Weißkopf Züchter - Ähnliche Themen

  • Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder

    Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder: hallo alle zusammen, wir haben seit vielen jahren nymphensittiche und seit ca. 2 jahren auch ein ziegensittich-paar. nachdem die henne nun ein ei...
  • Suche Nymphensittichzüchter in Niedersachen, Bremen, Hamburg, Hannover und umzu

    Suche Nymphensittichzüchter in Niedersachen, Bremen, Hamburg, Hannover und umzu: Hallo, ich suche schon seit längeren nach einen Züchter der die Farbschläge anbietet die ich gerne halten möchte. ich wollte gern einen Lutino...
  • Suche Rosellaweibchen

    Suche Rosellaweibchen: Hallo, ich und mein Opa haben uns vor kurzem ein Prachrosella Paar von einem Züchter gekauft. Leider hat sich das Weibchen als Männchen...
  • Suche Sonnensittichbesitzer... :)

    Suche Sonnensittichbesitzer... :): Hallo... :) Ich bin auf der suche nach Menschen die auch Sonnensittiche halten. Einfach um sich gegenseitig auszutauschen Tipps zu bekommen und...
  • Suche Empfehlung für Sittiche :)

    Suche Empfehlung für Sittiche :): Hallo Hallo :) Wir sind nun endlich in die eigenen 4 Wände gezogen udn nun habe ich eeendlich die Möglichkeit mihc mit meiner Vogel Leidenschaft...
  • Ähnliche Themen
  • Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder

    Suche liebevolles Zuhause für unsere Ziegensittich-Kinder: hallo alle zusammen, wir haben seit vielen jahren nymphensittiche und seit ca. 2 jahren auch ein ziegensittich-paar. nachdem die henne nun ein ei...
  • Suche Nymphensittichzüchter in Niedersachen, Bremen, Hamburg, Hannover und umzu

    Suche Nymphensittichzüchter in Niedersachen, Bremen, Hamburg, Hannover und umzu: Hallo, ich suche schon seit längeren nach einen Züchter der die Farbschläge anbietet die ich gerne halten möchte. ich wollte gern einen Lutino...
  • Suche Rosellaweibchen

    Suche Rosellaweibchen: Hallo, ich und mein Opa haben uns vor kurzem ein Prachrosella Paar von einem Züchter gekauft. Leider hat sich das Weibchen als Männchen...
  • Suche Sonnensittichbesitzer... :)

    Suche Sonnensittichbesitzer... :): Hallo... :) Ich bin auf der suche nach Menschen die auch Sonnensittiche halten. Einfach um sich gegenseitig auszutauschen Tipps zu bekommen und...
  • Suche Empfehlung für Sittiche :)

    Suche Empfehlung für Sittiche :): Hallo Hallo :) Wir sind nun endlich in die eigenen 4 Wände gezogen udn nun habe ich eeendlich die Möglichkeit mihc mit meiner Vogel Leidenschaft...