Komischer Knubbel in Lippe

Diskutiere Komischer Knubbel in Lippe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich weiß nicht, ob mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann, aber ich frag einfach mal. Ich hab seit gestern Nachmittag einen seltsamen...
Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann, aber ich frag einfach mal. Ich hab seit gestern Nachmittag einen seltsamen Knubbel
in der Oberlippe. Der ist etwa erbsengroß und außen an der Lippe sind kleine weiße Pünktchen. Weh tut er nicht, auch nicht wenn ich drauf rumdrücke, im Gegenteil, der fühlt sich ganz schön taub an. Ab und zu juckt es ein ganz kleines Bisschen.
Ich hab erst an Herpes gedacht, aber das hatte ich noch nie und was ich so gesehen hab, schaut das eher anders aus.
Danke schonmal =)

07.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Emblazoned

Guest
Herpes sieht nich immer gleich aus. Auch wenn du es noch nie hattest - es kann sein dass du dich irgendwann mal damit "infiziert" hast ohne es zu merken und der Virus bis jetzt geruht hat und durch Stress oder Krankheit oder andere Dinge, die dein Immunsystem beeinflusst haben, zum Ausbruch kommt.

Weiße Stippen und juckt ein bisschen würde ich jedenfalls in die Kategorie schieben. Ist aber auch nur ne Vermutung, ohne es gesehen zu haben ;)
Am Besten lässt du das so schnell wie möglich beim Arzt abklären damit du, falls dem so ist, schnell behandeln kannst und das Ding (was auch immer es letztendlich ist) nich größer wird.

LG

Thema:

Komischer Knubbel in Lippe

Komischer Knubbel in Lippe - Ähnliche Themen

• Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen

Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
  • Komisches Drücken im unteren Bauch

Komisches Drücken im unteren Bauch: Hey, erst mal sry, das hat leider nichts mit Tieren zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ein paar von euch manchmal ein ganz leichtes drücken im...
  • Komische, englische SMS'n?

Komische, englische SMS'n?: halli-hallo! irgendwie bekomme ich seit neuesten komische SMS'n von verschiedenen ausländischen Nummern. eine Nummer ist: +9198**... die...
  • Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe

Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe: Huhu zusammen, ach ja ich dachte ich komme drum herum, aber falsch gedacht. Vorgeschichte. Wir wohnen auf dem Lande, neben und sind noch zwei...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User)

Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User): Diese Mail bekam ich heute. War nicht im Spam Ordner. Frage mal rein interesserhalber. Weihnachten steht ja nicht an. Frag mich auch nur aus...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User) - Ähnliche Themen

• Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen

Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
  • Komisches Drücken im unteren Bauch

Komisches Drücken im unteren Bauch: Hey, erst mal sry, das hat leider nichts mit Tieren zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ein paar von euch manchmal ein ganz leichtes drücken im...
  • Komische, englische SMS'n?

Komische, englische SMS'n?: halli-hallo! irgendwie bekomme ich seit neuesten komische SMS'n von verschiedenen ausländischen Nummern. eine Nummer ist: +9198**... die...
  • Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe

Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe: Huhu zusammen, ach ja ich dachte ich komme drum herum, aber falsch gedacht. Vorgeschichte. Wir wohnen auf dem Lande, neben und sind noch zwei...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User)

Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User): Diese Mail bekam ich heute. War nicht im Spam Ordner. Frage mal rein interesserhalber. Weihnachten steht ja nicht an. Frag mich auch nur aus...