Analdrüsen Probleme

Diskutiere Analdrüsen Probleme im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Meine Hunde und ich sind neu hier und wir freuen uns euch allen zu begrüßen. Ich kenne mich hier nicht aus und hoffe das ich diesen Beitrag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

softandfluffy

Reaktionen
0
Hallo, Meine Hunde und ich sind neu hier und wir freuen uns euch allen zu begrüßen. Ich kenne mich hier nicht aus und hoffe das ich diesen Beitrag in der richtige Platz habe. Unsere alte Herr, Balou, ein 10 Jahr alte Landseer Rüde hat Probleme mit Analdrüsen. Wir haben
ihn letztes Jahr im August operieren lassen und, kaum war es verheilt, waren diese Schwellungen wieder da. Der TA hat gesagt das operieren nichts nützt weil sie werden immer schneller zurück kommen.:(. Der armer Kerl hat jetzt riesige, teilweise kreis- runde Gewächse von 5 cm Durchmesser rings rum um sein Po und unter sein Schwanz. Sie sind glatt und glänzend und ich kann kein Salbe anbringen weil es einfach nicht hält. Er hat ein Hormon Spritze bekommen aber, obwohl es etwas weniger riecht, nicht weniger wird. Ausser ihn Täglich mit Kamillen Lösung zu waschen. weiß ich nicht wie ich ihn helfen kann. Er hat auch ein Hormon bedingte Hautausschlag. Weiß jemanden ob ihn zu Kastrieren jetzt helfen würde. Der Hormon Spritze scheint nicht viel geholfen zu haben. Falls jemand Erfahrungen hat mit diesen Problem, ich wäre für jede Vorschlag sehr Dankbar.
Grüß
Susan mit Balou und Simba

07.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
P

Plusila

Reaktionen
0
Verstehe ich nicht. Analdrüsen sind 2 kleine Beutel die seitlich unter dem Anus liegen. Man kann die Analdrüsen nur entfernen, dann kommt es nicht mehr . Was ist operiert worden ?

S

softandfluffy

Reaktionen
0