Casimir

Diskutiere Casimir im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey mein Kleiner, gerade liegst du neben mir, in einer Brotkapsel. Ich hatte auf die Schnelle nichts anderes für dich, es wäre dir sowieso kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Hey mein Kleiner,

gerade liegst du neben mir, in einer Brotkapsel. Ich hatte auf die Schnelle nichts anderes für dich, es wäre dir sowieso kein Behältnis gerecht geworden.
Du schlummerst nun neben deinen getrockneten Löwenzahnblüten und siehst so friedlich aus...

Ich kann nur beten, dass du dich die letzten Tage bei mir auch so gefühlt hast. Obwohl du nur noch wenig Fell hattest und durch das Gehege getaumelt bist. Ich dachte dass du einfach nur alt bist, verzeih mir. Du hast trotzdem ohne Unterlass an deinen unterirdischen Höhlen und Gängen gebuddelt, hast mit einer Kraft und Ausdauer
das Streu in den Sandbereich geschleudert und dann vorwurfsvoll aus der Vitrine geschaut weil du keinen Platz mehr hattest zum Baden.

Ich wusste, dass es nicht mehr lange dauert bis du gehen würdest aber ich hätte mir so sehr für dich gewünscht, dass du einfach nur einschlafen darfst. Du hättest es wirklich verdient!

Schon heute morgen hätte mir klar sein müssen, dass nun etwas absolut nicht mit dir stimmt. Du hast die Gurkenstückchen kaum angerührt, dein Lieblingsgemüse verschmäht!

Als du dann draußen warst konnte ich einen genaueren Blick auf dich werfen und sah eine knallrote, kahle Beule an deinem Vorderbein. Das Bein hast du eingezogen und humpeltest nur noch auf drei Beinen durch dein kleines Reich.

Der Tierarzt gab mir dann die bittere Diagnose: Nierenversagen. Die Beule war indess noch stärker geschwollen. Deine Nieren waren wirklich ausgestiegen, der Harnstoff sammelte sich schon in den Gelenken und ich kann nur erahnen, was das für Schmerzen für dich gewesen sein müssen!
Ich entschied mich dafür, dich einschlafen zu lassen. Ich wollte dich nicht quälen, du bist doch immer so gern so schnell gelaufen, hast so gern tief gebuddelt- wie soll das gehen mit nur drei Beinen?

Und trotzdem habe ich in dein Gehege geschaut und gehorcht, ob du irgendwo raschelst und vielleicht rauskommst. Aber da wird nun nichts mehr rascheln.

Wir werden morgen eine kleine, junge Blautanne für dich holen und dich darunter begraben. Ich werde mich gut um dieses Bäumchen kümmern.


Casimir, ich hoffe dass es dir nun besser geht, da, wo du bist. Dass du keine Schmerzen mehr hast und einen großen Berg Streu mit Löwenzahn und Sonnenblumenkerne.


Ich werde dich nie vergessen... Machs gut, du warst der tollste erste Hamster den man sich wünschen kann!



 
08.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Casimir . Dort wird jeder fündig!
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Lieber Casimir,

du hattest ein wundervolles Leben bei deiner KG.
Sie hat alles für dich getan während deines Lebens und jetzt kannst du sie aus dem Regenbogenland beschützen.
Dort oben ist ein Hamsterparadies und du wirst vielleicht siehst du ja sogar meine Lilly auf deinem Weg.

Komm gut über die RBB, kleiner Kasimir!

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Casimir