Guppyausstellung!

Diskutiere Guppyausstellung! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu! Ich schau mich hier gerade so um und bemerke, dass es hier noch gar keinen firstThread zur Vorstellung schöner Fische gibt! Da denk ich mir...
M

Matzi97

Guest
Huhu! Ich schau mich hier gerade so um und bemerke, dass es hier noch gar keinen
Thread zur Vorstellung schöner Fische gibt! Da denk ich mir, ich fange doch mal an mit einer Guppyausstellung. Einfach schöne Bilder von euren schönsten Guppys einstellen, und/oder die der anderen bewundern!
Ich fange mal mit einem eigenen Bild an:

Das ist mein Guppymännchen Sternchen. Leider lebt der Süße nicht mehr...

Anhänge

08.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Guppyausstellung! . Dort wird jeder fündig!
C

Caddygirl

Reaktionen
0
Ich hatte mal einen mehrfarbigen selbst gezüchteten Traumguppy leider war mir damals nicht klar wie schön er werden würde und hab ihn verkauft er ist jetzt in einem großen Zuchtbecken

M

Matzi97

Guest
Echt? Warum fragst du nicht, ob du ihn zurückkaufen kannst?

Hey, hat keiner Lust, ein paar Bilder einzustellen oder wenigstens mal wieder was zu schreiben? ist ja langweilig hier!

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Hab schon Bilder, aber der Rechner wird grad platt gemacht... komm ich erst in einer Woche ran.

C

Caddygirl

Reaktionen
0
Echt? Warum fragst du nicht, ob du ihn zurückkaufen kannst?

Hey, hat keiner Lust, ein paar Bilder einzustellen oder wenigstens mal wieder was zu schreiben? ist ja langweilig hier!
Weil er für sehr viele gute Baby`s gesorgt hat und die ihn mir wohl nicht ohne das nötige Kleingeld zurück geben werden. Aber ich habe beide Eltern noch vielleicht bringen sie noch mal solch einen Prachtfisch!!

C

Caddygirl

Reaktionen
0
Wie stell ich hier Bilder rein??

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

Antwortext eingeben, runter scrollen, dort befindet sich ein Button "Anhänge verwalten", klicken, es öffnet sich ein Pop-Up, dort Bilder auf der Festplatte raussuchen, Maximalgröße einhalten, Bild(er) hochladen, fertig.

MfG

M

Matzi97

Guest
Wow, die sind ja echt schön!:clap: Wie heißt die Sorte?

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Das Männchen ist ein Tuxedo Rot (falls der Vorderkörper blond ist) oder ein IFGA HS Rot, falls silber.

C

Caddygirl

Reaktionen
0
IFGA HS Rot er ist silber... Manchmal sieht er von oben ein wenig lila aus (=

Zuletzt bearbeitet:
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Das kann vorkommen, find ich persönlich sehr hübsch, wenn man von oben ins AQ schaut und es leuchtet violett. :D

C

Caddygirl

Reaktionen
0
Eben des halb das gefällt mi total gut!! (;

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Dann kram ich mal ein Paar ältere Bilder hervor:

Eine Truppe meiner Halbschwarzen, damals im 200L Becken bei meinem Freund. Der mit der orangen Flosse war mein ältester (Ryker hieß der gute wurde glaub ich um die 5/6)

Pärchen "schlechter" Halbschwarz-Schwarzer

Mein Japan Blue und zwei meiner älteren weibchen

Zwei meiner lieblingsweibchen, Blacky und Bell

Meine Lila

Noch ein bild von Bell

Leider sind die Guppys aber schon alle verstorben.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Deine Lila gefällt mir am besten, ich mag Berliner Guppys total. Einer ihrer Söhne hatte ebensolche Flossen. :D

Thema:

Guppyausstellung!