Maische
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leute
Also durch allerlei probleme hin und her ist meine kaninchendame (Schlappi) jetzt erstmal alleine in einem Normalen(leider zu kleinen) Käfig in der Garage(OHNE AUTO) untergebracht.Sie bekommt aber täglich Auslauf wenn ich dabei bin in der gesamten garage die mindestens 30 qm² groß ist.Nun waren ich und meine Freundin dabei wo sie
gehoppelt ist wie eigentlich jeden tag und sie sprach mich darauf an warum das eine vorderbeim mitgeschleift wird ab und an.Ich konnte dazu leider nix sagen da ich es noch gar nicht gesehen habe aber jetzt seh ich es auch.Leider ist unser Vertrauenstierarzt krank und Montag erst wieder da.Sie zeigt keinerlei schmerzen ihr beim wird ab und an nur mitgeschleift aber nicht doll oder nicht richtig aufgetreten.Mein Onkel meint es ist verstaucht wissen un wir aber nix.Ich wollte fragen ob ich sie lieber im Käfig lassen soll bis montag(nicht das es schlimmer wird) oder ob sie ihren auslauf trotzdem genießen darf.Und dann wollte ich fragen ob ich mein kastriertes kaninchen(Kastrafrist) mit dazusetzten darf und dann die beiden wieder in einem anderen käfig wie normal setzten darf das sie nur beim Auslauf zusammen sind wie gesagt ich bin dabei und so.
könnt ihr mir helfen?
und sry für den langen Text.Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
kann mir niemand die frage beantworten?:|
Also durch allerlei probleme hin und her ist meine kaninchendame (Schlappi) jetzt erstmal alleine in einem Normalen(leider zu kleinen) Käfig in der Garage(OHNE AUTO) untergebracht.Sie bekommt aber täglich Auslauf wenn ich dabei bin in der gesamten garage die mindestens 30 qm² groß ist.Nun waren ich und meine Freundin dabei wo sie
könnt ihr mir helfen?
und sry für den langen Text.Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
kann mir niemand die frage beantworten?:|
Zuletzt bearbeitet: