Grosse Kreuzspinne

Diskutiere Grosse Kreuzspinne im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Habe ne Riesenkreuzspinne gefunden! Auf dem Fotoi sieht sie etwas kleiner ausw ist sicher firstdie Hälfte nochmal so gross. Sry,muss...
Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Hallo

Habe ne Riesenkreuzspinne gefunden!

Auf dem Fotoi sieht sie etwas kleiner ausw ist sicher
die Hälfte nochmal so gross.

Sry,muss gehen zeige nacher dann die Bilder.

Mein Bruder fängt sie vllt ein (habe ne gute Idee zum halten)da seine Hauzsspinne gestorben ist.....:(

LG Gabriel
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier mal Bilder:

Ist aber noch ein bischen grösser als auf dem Foto!

LG Gabriel

Zuletzt bearbeitet:
09.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Würde sie im Garten lassen. :)

cybie

cybie

Reaktionen
1
Ich würd sie auch da lassen, wo sie ist. Extrem große (und somit schwangere) Weibchen sind sogar so empfindlich, dass sie dem Platzen nahe sind.

Dafür zeig ich mal was aus meiner Kreuzspinnen-Sammlung:

S

sukraM

Reaktionen
0
wir haben auch total viele kreuz (und zitter) spinnen im garten (zitterspinnen sind doof) aber die ziehen sich jetzt alle zurück, da es den kreuzspinnen bei uns langsam zu aklt wird den ich mal

Thema:

Grosse Kreuzspinne

Grosse Kreuzspinne - Ähnliche Themen

• Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • Große Winkelspinne im Wohnzimmer "eingesperrt" - brauche euren Rat!!

Große Winkelspinne im Wohnzimmer "eingesperrt" - brauche euren Rat!!: Hallo an alle! Ich höre immer wieder mal so komische Knacksgeräusche im Boden. Dachte immer das ist der laminat, der arbeitet ... Zwischen vor-...
  • große schwarze Spinne

große schwarze Spinne: Hallo :) also vor 2-3 Jahren habe ich bei uns an der Garage eine große schwarze Spinne gesehen.. sie war komplett schwarz und besaß auf ihren...
  • Aufzucht von Spiderlingen einer Großen Winkelspinne

Aufzucht von Spiderlingen einer Großen Winkelspinne: Hallo, meine Große Winkelspinne bekam vor kurzem Nachwuchs, den ich , getrennt von der Mutter, in einem Gefäß mit Luftlöchern halte. Um diesen die...
  • Aufzucht von Spiderlingen einer Großen Winkelspinne - Ähnliche Themen

• Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • Große Winkelspinne im Wohnzimmer "eingesperrt" - brauche euren Rat!!

Große Winkelspinne im Wohnzimmer "eingesperrt" - brauche euren Rat!!: Hallo an alle! Ich höre immer wieder mal so komische Knacksgeräusche im Boden. Dachte immer das ist der laminat, der arbeitet ... Zwischen vor-...
  • große schwarze Spinne

große schwarze Spinne: Hallo :) also vor 2-3 Jahren habe ich bei uns an der Garage eine große schwarze Spinne gesehen.. sie war komplett schwarz und besaß auf ihren...
  • Aufzucht von Spiderlingen einer Großen Winkelspinne

Aufzucht von Spiderlingen einer Großen Winkelspinne: Hallo, meine Große Winkelspinne bekam vor kurzem Nachwuchs, den ich , getrennt von der Mutter, in einem Gefäß mit Luftlöchern halte. Um diesen die...