Raufbaukäfig?

Diskutiere Raufbaukäfig? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Also ich würde mir für 4 Farbmäuse diesen Käfig zulegen wollen: http://s191088099.e-shop.info/shop/catalog/details?aid=191 Aber da er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Hallo!

Also ich würde mir für 4 Farbmäuse diesen Käfig zulegen wollen:

http://s191088099.e-shop.info/shop/catalog/details?aid=191

Aber da er leider nicht hoch
genug ist, wollte ich noch Ende Dezember einen zweiten Käfig raufbauen. Doch unser Zooladen hat nur blöde Käfige und deshalb müsste ich ihn auch online bestellen. Jetzt die Frage: Kann man denn darauf vertrauen, dass der Käfig auf den alten passt? Bzw. kann man den denn überhaupt anbauen?

http://s191088099.e-shop.info/shop/article_262/Erweiterungsset-für-1m6mm-Doppel.html?shop_param=cid=5&aid=262&

MfG

10.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Ja den würde ich mir auch lieber kaufen, aber ich habe eigl. keine Weihnachtswünsche und in einem anderen Thread hat jemand gesagt, dass sowas doch vll ein guter Weihnachtswunsch wäre und das find ich auch :) (also der 2. Einbau - Käfig)

Aber ich will/kann nicht bis Weihnachten warten mit den Mäusels :?

Allerdings könnte ich ja fragen, ob ich schon ein "VorWeihnachtsgeschenk" bekomme ... :eusa_think:

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Also ich habe denselben Käfig und beide Teile seperat bekommen. Das passt also auf jedenfall zusammen. ;)

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Also hast du beide oben verlinkten Käfige zusammengsteckt? :103:
Cool :D
Könntest du vll ein Foto davon reinstellen oder so? Dann wüsste ich schon wie es aussieht, wäre echt super! :mrgreen:

MfG ^^

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Sorry,aber,mich nervt es schon wieder wenn ich das lese.
Aber ich will/kann nicht bis Weihnachten warten mit den Mäusels :?
Hallo?
Das sind Tiere = Lebewesen,es braucht Zeit,man muss vorbereitet sein.

Ich wollte Mäuse schon im Sommer 09 haben,und musste bis Weihnachten warten .

Ansonsten : Guter Käfig,nur nochmal mit Kaninchendraht o.ä. umwickeln,sonst kommen die raus :)

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Ja, habe ich. ;)
Das mit dem Kaninchendraht ist aber Quatsch. Bei mir ist da noch keiner entwischt. Ich würde mir lediglich Sorgen machen, wenn ich ganz junge und winzige Farbmäuse hätte. Aber ich hatte auch eine etwas ältere, schmächtige die nicht durch kam.

Zum Bild: Nicht irritieren lassen, dass ich keinen Übergang habe... Bei dem Aufbauset ist eine passende Holzleiter dabei, aber ich hatte zum Zeitpunkt des Fotos zwei Gruppen, weil ich VG Schwierigkeiten hatte.

Anhänge

Reaktionen
0
Nagut,ich dachte die kommen raus ;)

Dein Heim sieht richtig toll aus :)

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
@ Buddy

Ich weiß, dass es Lebewesen sind <.< Ich meinte nur, ich will sie nicht so lange im Tierheim lassen! Natürlich würde ich auch noch nach Weihnachten welche haben wollen, aber wenn ich sie jetzt schon aus dem Tierheim "retten" kann, dann will ich sie nicht noch solange warten lassen ;) (damit meine ich nicht, dass sie im Tierheim nicht gut gehalten werden, was ja auch nicht stimmt denke ich ^^)

@ butterfly

Der hat ja "nur" 2 Käfige übereinander? Ich dachte das Aufbauset beinhaltet schon 2...*verwirrt sei* Oder ist auf dem Bild dieses Sets schon der fertige Käfig zu sehen?

edit: Ich find deinen Käfig auch schön ^^ Aber wie machst du den denn dann sauber? oô Jede Woche alles rausnehmen und neu machen?

MfG ^^

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Danke. ;)
Also man kann einmal ein Doppelset kaufen (das wäre dann zusammen so wie meins) und dann halt den Starter und das Aufbauset einzeln. ;)
Man kann aber noch mehr von den Aufbauteilen draufbauen, wenn man will. Da kann ich allerdings nicht sagen, ob es nicht irgendwann instabil wird ab einer gewissen Höhe. ;)
Ich mache nur Teilreinigungen, das reicht völlig. ;) Ist allerdings ein bisschen schwer an den oberen ran zu kommen, je nachdem wo der Käfig drauf steht. Ich denke wenn man nicht so groß ist wie ich (1,82 m xD), wird man evtl. ne Trittleiter brauchen.

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Achso :) danke also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man einen Käfig, der gleich zusammen ist kaufen, sowie deiner und man kann meinen ersten Link-Käfig + den zweiten Link-Käfig kaufen und die dann aufeinander stellen. D.h. dann hätte meiner 3 Käfige übereinander? :shock:
(Und deinen kann man nur so zusammen kaufen oder auch zuerst den ersten und dann den zweiten Käfig?)
Und was meinst du mit Teilreinigungen? am 1. tag den ersten und am 2. tag den zweiten? ^^

Sry für meine Dummheit xD

MfG

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Ich habe auch beides einzeln gekauft. ;) Genau wie aus deinen Links. Du könntest aber auch das gleich als ganzes kaufen (so wie meiner jetzt aussieht). Schwer zu erklären... versteht irgendwer, wie ich das meine? xD Sonst muss ich da morgen mal eine Zeichnung machen. ;D
Mit Teilreinigung meine ich, dass ich immer nur einen Teil der Streu auswechsle. Nicht die gesamte über zwei Tage hinweg. Würde dir das jetzt gerne noch länger erklären, aber muss jetzt leider weg. x) Falls sich das nicht klärt, schaue ich morgen nochmal rein. ;)

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Achso ok danke xD

So ich glaube jetzt hab ichs kapiert, aber um sicher zu gehen:

Du hast meinen ersten Link Käfig und den zweiten Link Käfig bestellt und dann hattest du einen Käfig und 1 Aufbaukäfig und dann sah das ganze so aus wie auf deinem Bild. (Also ist der Käfig, der auf meinem 2. Link zusehen ist schon mit einem 2. Käfig der nicht geliefert wird, fertig zusammengebaut?)

MfG :D

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Ja, genauso. ;)

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Juhuu :D Oki dankeschön :mrgreen:

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Aber woher hast du denn die tollen Etagen in deinem Käfig herbekommen? :103: Ich suche überall, aber finde keine :(

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Die sind selbst gebaut. ;) Hast eine PN.

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
OKay danke, schade, dass man sie nicht so kaufen kann :?

Aber ich werds versuchen :angel:

H

Hunde 4ever

Reaktionen
0
Ja, habe ich. ;)
Das mit dem Kaninchendraht ist aber Quatsch. Bei mir ist da noch keiner entwischt. Ich würde mir lediglich Sorgen machen, wenn ich ganz junge und winzige Farbmäuse hätte. Aber ich hatte auch eine etwas ältere, schmächtige die nicht durch kam.

Zum Bild: Nicht irritieren lassen, dass ich keinen Übergang habe... Bei dem Aufbauset ist eine passende Holzleiter dabei, aber ich hatte zum Zeitpunkt des Fotos zwei Gruppen, weil ich VG Schwierigkeiten hatte.

In diesem Bild hast du aber zuerst den oberen Käfig allein benutzt. Wie kann man denn dann den Übergang zum unteren Käfig erstellen? Muss man da dann ein Loch ins Plastik sägen? :shock:

Reaktionen
0
Sie hat doch geschrieben da isteine Holzleiter,nur die ist geradenicht drin,weil die Mäuse VG wurden.

Okay,aus dem TH retten,dann ist gut.

Weil ich kenne dawelche,die können nicht warten,ein Tier zu kriegen,ich finde das gehört sich nicht,man braucht Zeit um sich ein Tier zuzulegen.

Ich nehme alles zurück,sorry!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Raufbaukäfig?