Wüstenrennmausmädchen gesucht

Diskutiere Wüstenrennmausmädchen gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, leider habe ich am Freitag meine kleine Mini einschläfern müssen, da sie eine tumoröse Wunde hatte, die sich innerhalb von zwei...
  • Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #1
Gori77

Gori77

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich am Freitag meine kleine Mini einschläfern müssen, da sie eine tumoröse Wunde hatte, die sich innerhalb von zwei Wochen wahnsinnig schnell ausgebreitet hatte.
Jetzt ist meine Filou (Alter 2J,4M) schon wieder alleine (hatte schon ein Partnerly verloren und Mini hatte ich aus einer Notunterkunft geholt.
Das sie schon krank war, konnte man leider zu diesem Zeitpunkt nicht wissen. Das ganze ist gerade mal fünf Wochen her.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ebenso einsamen Mädchen für meine Filou. Schön wäre ein ähnliches Alter.

Liebe Grüsse

Gori

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #2
Nephilim

Nephilim

Punkte Reaktionen
3
Hm Also ich hab ein Mädchen, was auf einen neuen Platz wartet, allerdings ist die Dame noch nicht sooo alt. Etwas juenger als ein Jahr ca.

Die Maus sitzt in Köln, wenn du interesse hast, kannste mich gern anschreiben.

• Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #3
Gori77

Gori77

Punkte Reaktionen
0
Hi Nephilim,

Köln is ein bissl weit von mir, also 100km oder so wären kein Problem, aber nach Köln sind es von mir aus 300 ;) Wohne in der Nähe von Stuttgart. Trotzdem dankeschön

• Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #4
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber wie währe es mit einer MFG?

• Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #5
Gori77

Gori77

Punkte Reaktionen
0
Ja so würde das schon gehen, aber ich hätte gerne ein Mäuschen in Filous Alter, so zwei, zweieinhalb Jahre, sonst stirbt wieder eine Maus und never Ending Story, hab jetzt schon einige Jahre Renner und sollte laut meinem Arzt wegen Allergie keine Renner mehr haben, möchte jetzt aber noch der letzten Generation ein schönes Leben bieten. Daher nen Mausi das in etwa 2-2,5 Jahre ist.

• Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #6
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja so würde das schon gehen, aber ich hätte gerne ein Mäuschen in Filous Alter, so zwei, zweieinhalb Jahre, sonst stirbt wieder eine Maus und never Ending Story, hab jetzt schon einige Jahre Renner und sollte laut meinem Arzt wegen Allergie keine Renner mehr haben, möchte jetzt aber noch der letzten Generation ein schönes Leben bieten. Daher nen Mausi das in etwa 2-2,5 Jahre ist.

Die Mäuse werden aber nicht am selben Tag sterben,wer weiß ob die letzte Maus dann nicht doch ein Jahr älter wird?Dann sollte man sie vielleicht doch eher abgeben.

• Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #7
Gori77

Gori77

Punkte Reaktionen
0
Nee, kommt nicht in Frage, das möchte ich nicht, meine Mausis sind mein Heiligtum und wohl klar das sie nicht am selben Tag sterben. Bei welcher Gemeinschaft ist das schon so?
Aufjedenfall wartet auf das neue Mäuschen nach erfolgreicher Vg ein drei Etagen-Käfig, mit darunter monitiertem Aqua zum buddeln und graben.

• Wüstenrennmausmädchen gesucht Beitrag #8
B

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier auch ein einsames Mädel sitzen. Sie ist allerdings auch erst 10 Monate alt...

Thema:

Wüstenrennmausmädchen gesucht

Wüstenrennmausmädchen gesucht - Ähnliche Themen

Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Oben