Papillon Züchter gesucht

Diskutiere Papillon Züchter gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr! ich bin in der Überlegung mir einen Papi zuzulegen. Nartürlich hab ich mich schon gründlich über die kleinen "Schmetterlinge"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papillon Züchter gesucht Beitrag #1
D

Dogfriend_

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr! ich bin in der Überlegung mir einen Papi zuzulegen. Nartürlich hab ich mich schon gründlich über die kleinen "Schmetterlinge" informiert, aber ein Züchter fehlt mir noch... weiß jemand von euch einen Züchter oder ähnliches? auf jeden Fall sollte er in Oberösterreich sein und wenn möglich nicht sehr weit weg von Perg! Ich danke euch recht herzlich!
glg Mein Privatzoo und ich!;)

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #2
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
159
Hast du schon nach VDH Züchtern gestöbert? Da müsste sicherlich auch jemand bei dir in der Nähe sein.

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #3
Kasary

Kasary

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ein Züchter kann ich dir nicht nennen, schon garnicht in Österreich, aber ich wollte mal grüßen, denn wir meine Eltern haben auch Papis... 4 Stück. Ganz süße Hunde, wenn auch etwas untypisch... ;)

Aber stell dich auf Lautstärke ein. Nahezu jeder Papi den ich mittlerweile kennen gelernt habe, kläfft für sein Leben gern.

Liebe Grüße

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #5
Chianti

Chianti

Punkte Reaktionen
2
Da die TE aus Österreich kommt, dürfte ihr wohl eher der http://www.oekv.at/ weiterhelfen. Wenn du bereit bist etwas weiter zu fahren und dir einen Hund aus Dtl zu holen, sollte der VDH natürlich immer die erste Wahl sein.;) Links wurden dir ja hierzu schon genannt.

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #7
Marsepein

Marsepein

Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen Hund haben möchtest,der dich um die 15 Jahre begleiten wird,solltest du auch bereit sein,eine etwas weitere Strecke zu fahren.
Insgesammt sind Züchter ja eher so,dass sie die Käufer kennen lernen wollen,bevor sie dir einen ihrer Schützlinge anvertrauen ;)
Ich weiß jetzt nicht,wie die Nachfrage bei dieser Rasse ist,aber du solltest dich halt auch drauf einstellen,dass die Warteschlange etwas länger ist,und du etwas länger warten musst,bevor du einen kriegst

LG

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #8
D

Dogfriend_

Punkte Reaktionen
0
hmmm, ok, danke euch allen! werd gleich mal bei den angegebenen Links nachschauen, und sehen ob etwas für mich dabei ist ;) an Kasary: danke für deinen Tipp mit der Lautstärke ;) aber das wird nicht das Problem sein, mein Münstie versteht es auch ihre Stimmbänder kräftig anzustrengen ;)

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #9
nudl

nudl

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*hust*
Beim ÖZK gibts 6 Züchter die weniger als 2 Std von dir entfernt sind.
Optimaler gehts wohl gar nicht:023:

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #10
D

Dogfriend_

Punkte Reaktionen
0
jap 2 stunden sind ok ;)

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #11
nudl

nudl

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
es sind glaube ich sogar 4 unter einer stunde.

einer ist nur 30min von dir entfernt.

An deiner stelle würde ich die alle mal abklappern (mail, anrufen, vorbeischauen)

• Papillon Züchter gesucht Beitrag #12
D

Dogfriend_

Punkte Reaktionen
0
ohh ja dankee, aber ich glaube, ich habe schon einen geeigneten Züchter gefunden=) aber danke euch alle =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papillon Züchter gesucht

Papillon Züchter gesucht - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Clevere Lösung für Filterschaltung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage an die Profis. Wir haben kürzlich unsren Gartenteich neu aufgesetzt. Dieser hat jetzt neu einen...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben