hilfe mein vogel kann nicht fliegen

Diskutiere hilfe mein vogel kann nicht fliegen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo euch allen, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein vater züchtet tauben und jetzt haben wir eine taube firstdie ihren schlag einfach nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

erste taubenzucht

Reaktionen
0
Hallo euch allen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein vater züchtet tauben und jetzt haben wir eine taube
die ihren schlag einfach nicht verlassen will wenn wir sie raussetzen leuft sie auch nur am boden herum :?: Ich mache mir grosse sorgen weil sie schon stark an muskeln abgebaut hat . Ich muss ewentuel noch erwähnen dass sie noch nie geflogen ist von geburt an:!:

Bitte kann mir da jemand helfen:?:

10.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Wie wäre es denn wenn ihr den Vogel mal einem Vogelkundigen Tierarzt vorstellt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe mein vogel kann nicht fliegen

hilfe mein vogel kann nicht fliegen - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...
  • katze und vogelvoliere in einem zimmer???? DRINGEND HILFE

katze und vogelvoliere in einem zimmer???? DRINGEND HILFE: Hallo liebe User, habe ein riesen Problem. Seit langer Zeit habe ich meine geliebten gefiederten Mitbewohner (3 Wellis, 1 Nymphensittich ). Sie...
  • Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung

Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung: Hallo zusammen. Ich wusste leider nicht in welches Forum ich das schreiben soll, deshalb poste ich es einfach mal hier. Also, zu meinem...
  • Hilfe Vogel Zugeflogen Was Tun?? Welche Art??

Hilfe Vogel Zugeflogen Was Tun?? Welche Art??: Hallo mir ist ein vogel zugeflogen. was soll ich nun tun? kennt jemand diese art?? vielen dank im voraus bild...
  • Hilfe Vogel Zugeflogen Was Tun?? Welche Art?? - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...
  • katze und vogelvoliere in einem zimmer???? DRINGEND HILFE

katze und vogelvoliere in einem zimmer???? DRINGEND HILFE: Hallo liebe User, habe ein riesen Problem. Seit langer Zeit habe ich meine geliebten gefiederten Mitbewohner (3 Wellis, 1 Nymphensittich ). Sie...
  • Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung

Ich brauche eure Hilfe... Vogelhaltung: Hallo zusammen. Ich wusste leider nicht in welches Forum ich das schreiben soll, deshalb poste ich es einfach mal hier. Also, zu meinem...
  • Hilfe Vogel Zugeflogen Was Tun?? Welche Art??

Hilfe Vogel Zugeflogen Was Tun?? Welche Art??: Hallo mir ist ein vogel zugeflogen. was soll ich nun tun? kennt jemand diese art?? vielen dank im voraus bild...