Hund stinkt aufeinmal!!!

Diskutiere Hund stinkt aufeinmal!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi leute, ich weiß nich ob das hier richtig is aber: also mein hund 3 jahre alt männlich kastriert, firststinkt aufeinmal fürchterlich! vorher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
9lolli9

9lolli9

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hi leute,

ich weiß nich ob das hier richtig is aber:
also mein hund 3 jahre alt männlich kastriert,
stinkt aufeinmal fürchterlich!
vorher hat er nie gestunken wir mussten ihn nie baden oder sonstiges aber seit gestern stinkt er total. ich glaube gestern hat er sich in der wiese gewälzt und vielleicht kommt das daher ?! könnt ihr mir vielleicht helfen mir zu sagen wie wir das wieder loswerden?
danke schonmal im vorraus!:)
 
11.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund stinkt aufeinmal!!! . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Wenn es wirklich daran liegt, dass er sich in etwas Ekeligem gewälzt hat, dann wird nur baden helfen (oder ne Klammer auf eurer Nase). Ist der Geruch nach dem Baden noch immer nicht weg, dann solltet ihr auf jeden Fall zum rzt gehen, denn auch z.B. durch eine akute Niereninsuffizienz kann der Hund ganz übel riechen.
 
Michelis82

Michelis82

Registriert seit
25.01.2009
Beiträge
349
Reaktionen
0
Wenn der Hund eher nach Hefe oder plötzlich dauerhaft nach "nassem Hund" riecht können es auch noch verschiedene Dermatitis-Formen sein. Das muss aber auch ein TA abklären. Dann wird je nach Schwere der Symptome behandelt. In der Regel reicht eine "Badekur". Da wird der Hund bis zum Abklingen der Symptome 1-2 Mal pro Woche mit einem medizinischen Shampoo gewaschen (z.B. Malacep).
 
anna_1506

anna_1506

Registriert seit
13.07.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
ich würde auch erstmal den Hund baden! Unsere wälzen sich oft in Taubensche*ße :x richtig wiederlich! Da hilft nur baden mit Shampoo bzw. Seife! Wenns ncith weggeht würde ich zum TA wie Michelis schon sagte...
 
X53SM1

X53SM1

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
2.844
Reaktionen
0
Unser Hund stinkt auch wenn sie sich in Kot gewaelzt hat , aber auch wenn sie Pansen oder so gekriegt hat:eusa_doh:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund stinkt aufeinmal!!!

Hund stinkt aufeinmal!!! - Ähnliche Themen

  • Hund stinkt und kratzt sich extrem!

    Hund stinkt und kratzt sich extrem!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage du hoffe, dass mir diesmal einer helfen kann. Mein Günter...
  • Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch

    Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch: Mein Hund stinkt seit einiger Zeit aus dem Maul - nach Fisch.:eusa_doh: Seine Zähne sind in Ordnung. Er erhält auf Grund einer Getreideallergie...
  • Hilfe mein Hund stinkt...

    Hilfe mein Hund stinkt...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein großes Problem bei unserer Labrador Mischlings Dame (7 Jahre) ihr Fell stinkt sehr unangenehm. Nun habe ich mir...
  • Hund stinkt nach Käsefüßen

    Hund stinkt nach Käsefüßen: Hallo liebe Forumsbesucher. Ich habe mich nun durchgearbeitet und auch ähnliche Beiträge gefunden, allerdings hat mir davon nichts geholfen. Das...
  • Hund stinkt

    Hund stinkt: Seit gut 2 Wochen müffelt unser Hund sehr unangenehm. Wir haben weder sein Futter verändert (HappyDog TroFu), noch sonst irgendwas verändert. Es...
  • Hund stinkt - Ähnliche Themen

  • Hund stinkt und kratzt sich extrem!

    Hund stinkt und kratzt sich extrem!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage du hoffe, dass mir diesmal einer helfen kann. Mein Günter...
  • Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch

    Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch: Mein Hund stinkt seit einiger Zeit aus dem Maul - nach Fisch.:eusa_doh: Seine Zähne sind in Ordnung. Er erhält auf Grund einer Getreideallergie...
  • Hilfe mein Hund stinkt...

    Hilfe mein Hund stinkt...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein großes Problem bei unserer Labrador Mischlings Dame (7 Jahre) ihr Fell stinkt sehr unangenehm. Nun habe ich mir...
  • Hund stinkt nach Käsefüßen

    Hund stinkt nach Käsefüßen: Hallo liebe Forumsbesucher. Ich habe mich nun durchgearbeitet und auch ähnliche Beiträge gefunden, allerdings hat mir davon nichts geholfen. Das...
  • Hund stinkt

    Hund stinkt: Seit gut 2 Wochen müffelt unser Hund sehr unangenehm. Wir haben weder sein Futter verändert (HappyDog TroFu), noch sonst irgendwas verändert. Es...