Wann nach Kastration?

Diskutiere Wann nach Kastration? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, meine 3 Böckchen sind nun firstkastriert und wohl auf. Wann sollte ich sie frühstens zu den Weibchen lassen, um ungewollten Nachwuchs zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vee

Reaktionen
0
Hallo,

meine 3 Böckchen sind nun
kastriert und wohl auf.
Wann sollte ich sie frühstens zu den Weibchen lassen, um ungewollten Nachwuchs zu vermeiden?

Danke

25.10.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
I

ingeli

Reaktionen
0
denke 14 tage dürften reichen...wenn du 10000% sicher sein willst warte 4wochen
lg inge

Sabrina89

Sabrina89

Reaktionen
0
noch dm tierartst besuch ca. eine woche zum erholen dann.

V

Vee

Reaktionen
0
Mhm, nun habe ich Sie gestern nach 2 Wochen zusammengesetzt... :-/

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
öhm ja*hüstel*

dann hoffe ich ma NICHT das nachwusch kommt!
wenn doch...alles gute;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann nach Kastration?

Wann nach Kastration? - Ähnliche Themen

• Züsten-OP ab wann VG möglich?

Züsten-OP ab wann VG möglich?: Hallo, mein Pflegling Ernie (Kastrat) hat am 30.01.`14 eine Züstenop glücklich überstanden und ich möchte gern wissen ab wann ich ihm eine VG...
  • Farbmäuse kastriert, wann wieder zusammensetzen?

Farbmäuse kastriert, wann wieder zusammensetzen?: Hallo :) Ich habe gestern meine zwei Mäuseböckchen Kastrieren lassen, sie sind Brüder aber haben sich nicht mehr verstanden und haben sich...
  • Wann zusammensetzen?

Wann zusammensetzen?: Hab heut zu meinen 3 mäusedamen noch 2 weitere mädels dazugeholt... der grund: der käfig ist so groß und die tiere waren nur am schlafen... hab...
  • Wann sollten Mäuse aus dem Minikäfig in das große Gehege?

Wann sollten Mäuse aus dem Minikäfig in das große Gehege?: Hallo, nachdem unsere Brownie eingeschläfert werden musste weil sie einen riesigen Tumor hatte, haben wir von einer Bekannten drei Mäuse...
  • Frische Kastraten - ab wann VG?

Frische Kastraten - ab wann VG?: Heute werden meine beiden Siamböckchen kastriert - bzw. müssten sogar schon entmannt sein, auch wenn sie noch beim Tierarzt sind ;) Sobald die...
  • Frische Kastraten - ab wann VG? - Ähnliche Themen

• Züsten-OP ab wann VG möglich?

Züsten-OP ab wann VG möglich?: Hallo, mein Pflegling Ernie (Kastrat) hat am 30.01.`14 eine Züstenop glücklich überstanden und ich möchte gern wissen ab wann ich ihm eine VG...
  • Farbmäuse kastriert, wann wieder zusammensetzen?

Farbmäuse kastriert, wann wieder zusammensetzen?: Hallo :) Ich habe gestern meine zwei Mäuseböckchen Kastrieren lassen, sie sind Brüder aber haben sich nicht mehr verstanden und haben sich...
  • Wann zusammensetzen?

Wann zusammensetzen?: Hab heut zu meinen 3 mäusedamen noch 2 weitere mädels dazugeholt... der grund: der käfig ist so groß und die tiere waren nur am schlafen... hab...
  • Wann sollten Mäuse aus dem Minikäfig in das große Gehege?

Wann sollten Mäuse aus dem Minikäfig in das große Gehege?: Hallo, nachdem unsere Brownie eingeschläfert werden musste weil sie einen riesigen Tumor hatte, haben wir von einer Bekannten drei Mäuse...
  • Frische Kastraten - ab wann VG?

Frische Kastraten - ab wann VG?: Heute werden meine beiden Siamböckchen kastriert - bzw. müssten sogar schon entmannt sein, auch wenn sie noch beim Tierarzt sind ;) Sobald die...