Katzenspiele:)

Diskutiere Katzenspiele:) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich wollte mal einen thread eröffnen.Weiß nicht ob es den schon gibt wenn ja dann mal den link her bitte;) Also ich wollte mal wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maische

Maische

Beiträge
14.585
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal einen thread eröffnen.Weiß nicht ob es den schon gibt wenn ja dann mal den link her bitte;)


Also ich wollte mal wissen was spielt ihr so mit euren kleinen maunzlern?

Ich spiele immer mit der Maus oder mit dem anderen Spielzeug mit Timmi übe ich schon ein paar Tricks;) naja einmal Sitz und einmal Männchen.Das braucht er aber nur tun wenn er will und er bekommt immer ein leckerchen;) Ich zwinge meine Tiere nähmlich zu NIX :D

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen die man nachbauen kann?

Ich bin mal gespannt auf eure antworten :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenspiele:)

Katzenspiele:) - Ähnliche Themen

Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben