24395, fünf Kaninchen zu vermitteln

Diskutiere 24395, fünf Kaninchen zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr, aus privaten Gründen wäre es besser wenn ich mich von all meinen Kaninchen außer zweien trennen würde. firstEs muss nicht sein aber es...
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo ihr,
aus privaten Gründen wäre es besser wenn ich mich von all meinen Kaninchen außer zweien trennen würde.
Es muss nicht sein aber es wäre besser.
Sie sind alles geimpft und top-fit.
Finchen (grau) und Jay( mantelgescheckt) sind 2 jahre alt.
Nicki(japaner) ist ca. 3,5 Jahre alt.
Leo (dunkelgrau) ist 1,5 Jahre alt
und Isi(weiß) auch ca. 1,5-1,7 Jahre alt.
Es werden entweder alle zusammen vermittelt oder Isi & jay zsm und Die anderen 3 zsm.

Anhänge

11.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Kannst du bitte noch die Geschlechter hinschreiben?;)
WIe sind sie denn vom Charakter her ? (Beschreib sie mal)
Gibst du sie mit Schutz-gebühr und Vertrag ab?

Lg ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ja sie werden alle mit schutzvertrag und gebühr abgegeben.
Jay und Leo sind männlich und kastriert. Die anderen 3 sind damen.
zum charakter:
Jay: etwas gemütlich, nicht scheu, sehr ruhig, macht nie stress in der gruppe
Finchen: sehr lieb ggüber menschen, ggüber anderen kaninchen etwas zickig
Nicki: leicht scheu, ansonsten eigtl lieb und ist an den Pfoten kitzelig (womit das krallenschneiden sehr erschwert wird)
Leo: super lieb, läuft menschen hinterher (mir zumindest), hört wenn man ruft, lässt sich gerne streicheln, zu anderen kaninchen auch immer lieb
Isi: leicht scheu, zu anderen kaninchen ziemlich grob

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
*schieb* :)

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Wurden schon ein paar Ninis vermittelt?
Und würdest du sie auch per Mitfahrgelegenheit zum neuen
Besitzer reisen lassen ? Oder ein STück weit selbst bringen?
Würdest du sie auch jeweils zu zweit (notfalls) vermitteln und
zu schon vorhandenen Gruppen?

Lg ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
nein es wurden noch keine vermittelt und ja ich würde sie ein stück in die richtung bringen aber nicht per mitfahrgelegenheit. und auch in vorhandene gruppen aber wie gesagt entweder alle zusammen oder isi und jay zusammen und nicki,mucki,leo zusammen

Thema:

24395, fünf Kaninchen zu vermitteln

24395, fünf Kaninchen zu vermitteln - Ähnliche Themen

• 24395, süße Kaninchendame abzugeben

24395, süße Kaninchendame abzugeben: Hallo ihr, leider hat mich mein Vater vor eine Entscheidung gestellt: Entweder eins von den Kaninchen kommt weg oder mein neuer Hamster. Nach...
  • 24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!

24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!: Hallo ihr Lieben, leider ist es soweit gekommen, dass ich eins meiner Kaninchen abgeben muss. Name: Lucy Rasse: Zwergwidder-Farbenzwerg x...
  • 24395, DE, Farbenzwerg abzugeben

24395, DE, Farbenzwerg abzugeben: Hallo, ich hatte Polly hier schon mal reingestellt, sie hatte ein Zuhasue gefunden, doch da klappt es nun auch nicht. Sie kam in Gruppenhaltung...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
  • 2 weibliche Widderkaninchen

2 weibliche Widderkaninchen: Hallo zusammen, leider muss ich aus privaten Gründen meine beiden geliebten Widderkaninchen abgeben. Beide sind ca. 6 Jahre alt und soweit ich...