tierforum's next turtle

Diskutiere tierforum's next turtle im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich weiß garnicht ob ich das erstellen darf also botte löschen oder firstverschieben wenns falsch ist! es gibt ziemlich viele von den threads also...
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ich weiß garnicht ob ich das erstellen darf also botte löschen oder
verschieben wenns falsch ist! es gibt ziemlich viele von den threads also wie wära mal mit "tierforums next turtle"? ich hoffe auf viele kommentare und meinungen und dann können wir das ja vielleicht auf die beine stellen?!?!

11.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: tierforum's next turtle . Dort wird jeder fündig!
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
sooooo jetzt ist der thread ja am richtigen platz......

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
soo schlecht ist die idee doch wircklich nicht, oder!?

Vicy

Vicy

Reaktionen
0
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mach miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
juchuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! dann stell mal ein bildchen ein.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ich würde auch mitmachen.

Aber vielleicht sollte man nochmal die Regeln hier einstellen, weil ja nich jeder so genau weiß wies funktionieren soll. Und wenn wir nu zu dirtt sind bringt das auch nich allzu viel ^^

Vicy

Vicy

Reaktionen
0
Is ok morgen?? Ich müsst warten bis sie auf Landgang ist, das ist erst wenn die "Sonne" scheint. Morgen :)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ich frag vllt gleich mal ein paar schildi-halter! kannst du die regeln für mich einstellen?

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Regeln:
Jeder darf ein Bild seiner Schildkröte einfügen damit gilt es aber
Pro Teilnehmer nur 1 Schildkröte und auch nur 1 Bild.
Jeden Sonntag kommt ein neues Thema die, die weiter gekommen sind dürfen wieder 1 Bild was passend zu dem gesagtem Thema passt einfügen.
Nach einer Woche wird dann Ausgewertet und bescheid gesagt wer weiter kommt und wer es leider nicht geschafft hat.
An den Sonntag haben dann die Teilnehmer die eine Runde weiter gekommen sind 1 Woche Zeit ein neues Bild einzufügen.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ihr braucht auch noch eine Jury und ein Thema :D

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ganz genau ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und es ist ja Wurschd ob Land- oder Wasserschildi oder?

Zuletzt bearbeitet:
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ja! egal! wollen wir drei die jury sein? laat uns alle mal thema übalegen...

inoschkax3

inoschkax3

Reaktionen
0
Ich will auch mitmachen aber meine schildi is grad im winterschlaf!!! :D kann ich auch ein älteres nehmen? Wahrsch. dumme frage... :D:D:D

Vicy

Vicy

Reaktionen
0
Ich will hier keine Jury machen, mitmachen :)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Wen meinst du mit "wir drei"? ^^
---

Mir würds nix ausmachen....
---

Name:
Art:

so könnte man das dann beim einstellen auch machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
vllt fürs erste bounty,überdosis und ich... wärd ihr einverstanden???

klar kanns du ein älteres nehmen! allle gehn ja so langsam in den kühlschrank:D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
vllt fürs erste bounty,überdosis und ich... wärd ihr einverstanden???

klar kanns du ein älteres nehmen! allle gehn ja so langsam in den kühlschrank:D
Ich würde auch Jury machen,wobei ihr beide es vielleicht nicht machen solltet,da es vermutlich ziemlich wenige Schildkröten gibt,und ihr dann vielleicht besser Teilnehmen solltet das es mehr sind oder?

Und vielleicht sollte man das besser auch nach dem Winterschlaf machen?:lol:

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
überdosis hat doch garkeine oder doch???

ich kann auch bilder einstellen.gerne. aber jetz in der zeit hat man grad im sommer vllt viele fotos geschossen die man rauskramt... nach dem winterschlaf ist der thread bestimmt vergessen und ich hab reichlich fotos von paulchen geschossen! wer will den noch ers nachdem winterschlaf???

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich weiß nicht,ich dachte da sie schrieb sie möchte auch mit machen. Aber wenn sie keine hat währe ja Jury gut.
Aber wenn es eh schon so wenige Teilnehmer sind,sollten dann nicht gerade noch Schildkröten Menschen in der Jury sein :D
Ich meine wegen nach dem Winterschlaf,wenn es mal ein Thema gibt wo man kein Bild geschossen hat,könnte man ein neues machen,das geht ja aber nicht wenn sie schlafen.Aber mir ist das egal. Es geht eh nur wenn genug dabei sind :D

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Wenn ich euch ein Tipp geben darf ich würde erstmal fragen ob überhaupt die Interesse besteht denn ihr bräuchten schon so 10 Leute die mitmachen ;)

Thema:

tierforum's next turtle

tierforum's next turtle - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale

Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale: Liebe User, nun haben wir also das Finale von Tierforum's next Top Fisch 2011 erreicht. Die drei Finalisten-Aquarien bekamen die Aufgabe eine...
  • Tierforum's next top Fisch - die Fotos

Tierforum's next top Fisch - die Fotos: Hallo, hier werden die Themen bekannt gegeben und ihr stellt eure Fotos ein. Für Kommentare und sonstiges benutzt bitte den anderen Thread. Das...
  • Tierforum's Next Top Fisch 2011

Tierforum's Next Top Fisch 2011: Die Tierforum's next top pet 2011 Wettbewerbe starten am 06.06. und wir hoffen doch sehr in diesem Jahr auch den top fish (oder anderen...
  • Tierforum's Next Top Fisch 2011 - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale

Umfrage - Tierforum's next Top Fisch 2011 - Das Finale: Liebe User, nun haben wir also das Finale von Tierforum's next Top Fisch 2011 erreicht. Die drei Finalisten-Aquarien bekamen die Aufgabe eine...
  • Tierforum's next top Fisch - die Fotos

Tierforum's next top Fisch - die Fotos: Hallo, hier werden die Themen bekannt gegeben und ihr stellt eure Fotos ein. Für Kommentare und sonstiges benutzt bitte den anderen Thread. Das...
  • Tierforum's Next Top Fisch 2011

Tierforum's Next Top Fisch 2011: Die Tierforum's next top pet 2011 Wettbewerbe starten am 06.06. und wir hoffen doch sehr in diesem Jahr auch den top fish (oder anderen...