Meerschweinchen mit roten Augen

Diskutiere Meerschweinchen mit roten Augen im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ich kenne mich mit Meerschweinchen nicht so gut aus. Als ich gestern in Qualipet war (so heisst das hier in der Schweiz firstwo die...
Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Hallo

Ich kenne mich mit Meerschweinchen nicht so gut aus.

Als ich gestern in Qualipet war (so heisst das hier in der Schweiz
wo die Tiere sind) sah ich ein Merrschweinchen wo richtig rote Augen hatte!

Ich glaube nicht das es krank war,es lag halt einfach dran das es mit roten Augen auf die Welt kam.

Doch so etwas habe ich noch nie gesehen,es stach einem grad in die Augen dieses Rot!

Kommt das oft vor oder ist das eher selten?

War einfach nur grad so erstaunt als ich das sah.

LG Gabriel

13.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.:Buddy:.

Reaktionen
0
2 meiner süßen haben auch rote Augen ;)

Allerdings eher ein Himbeerot,nicht so knallig.

Anhänge

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Danke!

Das wo ich sah hatte noch ein bischen stärkeres rot.

Sieht halt fast ein bischen komisch aus,da es zu diesem Meerschweinchen garnicht passte.

LG Gabriel

Reaktionen
0
Welche Farbe hatte das gesamte schweinchen denn?

Tine

Tine

Reaktionen
0
Ich denke schon, dass es normal war. Die Farbtöne können ja auch recht unterschiedlich sein. Da hättest du echt ein Bild von machen müssen :mrgreen:

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Mein Snowball hat auch knall rote Augen und weisses Fell. Er hat sie siet Geburt und das ist eigentlich normal ;-)

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Hellbraun und weiss,aber es war halt so....hmmm....weiss nicht.:mrgreen:

Dachte auch jetzt könnte ich die Kamera gebrauchen,hatte sie aber nicht dabei und dachte noch das vllt bei dem Foto sowiese rote Augen rauskämen würde auch wenn es keine roten Augen hätte.

Ob man überhaupt fotografieren darf.?