Geschlecht Dornauge

Diskutiere Geschlecht Dornauge im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben ich wollt mal wissen wie bzw. ob man das geschlecht bei dornaugen erkennen kann !? Denn firstich habe jetzt ein ca 4 jahre oder...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
ich wollt mal wissen wie bzw. ob man das geschlecht bei dornaugen erkennen kann !? Denn
ich habe jetzt ein ca 4 jahre oder soger älteren dornauge (weiß leider nimmer seit wann ich es habe) und seit heute sind noch 2 neue dabei.

Und dann würde ich gerne wissen was die für ein geschlecht haben (wer weiß vll gibts dann irgentwann viele kleine dornaugen ^--^ fals das überhaupt klappt)

GLG Apfelkernchen

14.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

falls ein Weibchen mal Laich ansetzt, sieht es ziemlich dick aus. Sonst hast du imho keine Chance, irgendwas zu unterscheiden. Die Zucht ist auch nicht sonderlich einfach, ich kenne nur die Zufälle, wo man mal ein Jungtier gefunden hat oder bei der Reinigung eins im Filter auftauchte.

Grüße

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
Okay ^^ Dankeschön und wenn se keinen nachwuchs bekommen is auch egal hauptsache sie ham wen zum unterhalten XXXXD

Thema:

Geschlecht Dornauge

Geschlecht Dornauge - Ähnliche Themen

• Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung

Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung: Hallo liebe Aquarianer, Ich habe mir jetzt 2 Schmetterlingsbuntbarsche zugelegt nur leider kann ich nicht unterscheiden ob sie männlich oder...
  • Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung - Ähnliche Themen

• Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung

Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung: Hallo liebe Aquarianer, Ich habe mir jetzt 2 Schmetterlingsbuntbarsche zugelegt nur leider kann ich nicht unterscheiden ob sie männlich oder...