Junges Deguweibchen zu altem vergesellschaften.

Diskutiere Junges Deguweibchen zu altem vergesellschaften. im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; hallo, ich hätte jetzt einen sozusagenen Leihdegu gefunden. sie firstist 5 Monate alt. Jetzt wäre meine nächste Frage: Wie kann ich das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SusiR

SusiR

Reaktionen
0
hallo,
ich hätte jetzt einen sozusagenen Leihdegu gefunden.
sie
ist 5 Monate alt.
Jetzt wäre meine nächste Frage:
Wie kann ich das anstellen, die zwei zu vergesellschaften?
Ich hab da leider keine Erfahrung.

Lg

14.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Junges Deguweibchen zu altem vergesellschaften. . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Reaktionen
0
Lies mal hier:
http://diebrain.de/de-verge.html

Die Trenngittermethode funktioniert eig immer echt gut.

Allerdings würde ich dir dringend empfehlen min 2 neue Mädels zu vergesellschaften...

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Was meinst du denn genau mit Leihdegu?

Bleibt er dann für immer mit dem einem Degu zusammen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Junges Deguweibchen zu altem vergesellschaften.

Junges Deguweibchen zu altem vergesellschaften. - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung von 1Jährigem Degu mit 2Monate alten Babies

Vergesellschaftung von 1Jährigem Degu mit 2Monate alten Babies: Hallo liebe Degufreunde 🐹 Ich versuche nicht zu weit auszuholen, aber falls ihr Fragen habt, bitte gerne einfach fragen :) Nach dem Tod unseres...
  • Sehr dringend - nach Deguwurf!

Sehr dringend - nach Deguwurf!: Hi, ich habe zwei Degugeschwister (beides weibchen) als Notfälle zu mir gekommen, weil sie ein neues Zuhause brauchten, die eine aber tragend war...
  • Probleme mit älteren Degus!

Probleme mit älteren Degus!: Hallo liebe Forennutzer! Heute geht es um meine fast 4 Jahre alten Degus, die bei mir zu hause sind. Es handelt sich um 2 Jungs, die...
  • Einzelnen Degu mit zwei Jüngeren Vergesellschaften!??!

Einzelnen Degu mit zwei Jüngeren Vergesellschaften!??!: Hallo habe mich eindlich angemeldet Jett hab ich schon meine erste Frage. Einer meinen 2 Degu männschen ist verstorben. Ist ein Versehen von...
  • Einzelnen Degu mit zwei Jüngeren Vergesellschaften!??! - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung von 1Jährigem Degu mit 2Monate alten Babies

Vergesellschaftung von 1Jährigem Degu mit 2Monate alten Babies: Hallo liebe Degufreunde 🐹 Ich versuche nicht zu weit auszuholen, aber falls ihr Fragen habt, bitte gerne einfach fragen :) Nach dem Tod unseres...
  • Sehr dringend - nach Deguwurf!

Sehr dringend - nach Deguwurf!: Hi, ich habe zwei Degugeschwister (beides weibchen) als Notfälle zu mir gekommen, weil sie ein neues Zuhause brauchten, die eine aber tragend war...
  • Probleme mit älteren Degus!

Probleme mit älteren Degus!: Hallo liebe Forennutzer! Heute geht es um meine fast 4 Jahre alten Degus, die bei mir zu hause sind. Es handelt sich um 2 Jungs, die...
  • Einzelnen Degu mit zwei Jüngeren Vergesellschaften!??!

Einzelnen Degu mit zwei Jüngeren Vergesellschaften!??!: Hallo habe mich eindlich angemeldet Jett hab ich schon meine erste Frage. Einer meinen 2 Degu männschen ist verstorben. Ist ein Versehen von...