Untersetzer für Mäusekäfig zum Rollen

Diskutiere Untersetzer für Mäusekäfig zum Rollen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich wusst jetzt nicht wo ich das einordnen sollte. Also was ich suche ist entweder eine Bauanleitung für einen Käfiguntersatz mit Rollen oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Hi,
ich wusst jetzt nicht wo ich das einordnen sollte. Also was ich suche ist entweder eine Bauanleitung für einen Käfiguntersatz mit Rollen oder einen Link, wo man sowas kaufen kann.
Naja ist
vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Also mein Mäusekäfig, hat die Grundfläche 50x100 und ist ca. 80 (kann auch mehr sein) hoch. Und was ich suche ist so eine Art fahrbares Gestell, wo ich den Käfig draufstellen kann, damit ich ihn zum Beispiel, wenn ich in der Wohnung wische problemlos mal ins andere Zimmer rollen kann, ohne gleich Traghilfe anfordern zu müssen.

LG Fränzchen

PS: Ich geb zu ein fertiges Gestell, dass ich nur noch kaufen muss wär mir lieber, da ich was Selbstbau angeht zwei linke Hände hab.:roll:

14.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Untersetzer für Mäusekäfig zum Rollen

Untersetzer für Mäusekäfig zum Rollen - Ähnliche Themen

• Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
  • Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?

Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?: Hallo :) bei mir wohnt eine 5er Mädelsgruppe Farbmäuse. Wir haben sie aus einem Kinderzimmer gerettet, dort waren sie in einem kleinen Käfig und...
  • Welchen Kleber für Blech auf Holz?

Welchen Kleber für Blech auf Holz?: Hallo! Habe einen Eigenbau für meine neuen Mitbewohner ergattert. Dieser ist mir aber etwas zu sehr von der Frischluft abgeschnitten. Die mäuse...
  • Speckstein für Farbmäuse?

Speckstein für Farbmäuse?: Hallo zusammen, da ich immer mal wieder das Angebot an Klettermöglichkeiten und ähnlichem für unsere drei Mäuse ergänze, bzw. erweitere kam mir...