65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

Diskutiere 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name des Tieres/der Tiere: Alter: ca 1 Jahr und 7 Wochen Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja / Folgende Impfungen...
P

Pogona76

Reaktionen
0
Name des Tieres/der Tiere:
Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510
Kastriert: Ja /
Folgende Impfungen fanden statt am:
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
Derzeit Innenhaltung
Abgabegrund:
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr:
Vorstellungen vom zukünften Zuhause:
Kontakt: [email protected]
Die beiden
entzückenden Damen (wohl Mutter und Tochter) wurden mir Ende September aus einem Notfall gebracht.
Die Mutter (die schwarze) ist ca 1 Jahr und die kleine (strubbelige) ist ca Mitte/Ende August geboren.
Beide sind noch etwas zurückhaltend und scheu, aber die kleine fängt seit 2 Tagen an zu quiken wenn Futterzeit ist.
Abgabe natürlich nur in artgerechte Haltung, mit Schutzvertrag und Gebühr.
Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.
Die Mama, wunderschön....schwarz mit braunen Schattierungen, vor allem der Wirbel auf dem Kopf mit einer weißen Strähne... :herz:
und dann noch das kleine explodierte Wusel, sie hat keine roten Augen, das ist nur vom Blitz..... :herz:

14.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Pogona76

Reaktionen
0
Die schwarze Mama hat uns vor einer Woche Nachwuchs beschert, so das sie und die kleinen natürlich erst in 5-6 Wochen umziehen können.

P

Pogona76

Reaktionen
0
Alle vermittelt!

Thema:

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender - Ähnliche Themen

• 65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle": Huhu, meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja... Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind...
  • 65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber

65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber: hallo zusammen, schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5...
  • 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft: Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 65510, 2 Meerschweinchendamen suchen Zuhause

65510, 2 Meerschweinchendamen suchen Zuhause: Hi! Heute wurden mir zwei junge Meerschweinchendamen gebracht, sie kommen über die Tiertafel und die Besitzerin hat ein solches Astham entwickelt...
  • 65510, 2 Meerschweinchendamen suchen Zuhause - Ähnliche Themen

• 65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle": Huhu, meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja... Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind...
  • 65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber

65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber: hallo zusammen, schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5...
  • 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft: Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 65510, 2 Meerschweinchendamen suchen Zuhause

65510, 2 Meerschweinchendamen suchen Zuhause: Hi! Heute wurden mir zwei junge Meerschweinchendamen gebracht, sie kommen über die Tiertafel und die Besitzerin hat ein solches Astham entwickelt...