Mein Hamster atmet schwer und Zittert

Diskutiere Mein Hamster atmet schwer und Zittert im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Teddyhamster schwer atment und zitternt in ihrem Käfig gefunden sie ihre augen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tila

Tila

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Teddyhamster schwer atment und zitternt in ihrem Käfig gefunden sie ihre augen immer zu
gekniffen als wenn sie gerade aufgestanden wäre. Sie läuft auch ganz taumelich als wenn sie gleich umfällt dabei. Mal sitzt sie zusammen gerollt in einer ecke oder auf dem haus immer mit dem kopf nach unten. Sie hat auch sich auf ihr haus gesetzt und den Kopf runterhängen lassen. Ihre lieblings leckerlies frisst sie auch nicht. Was stimmt blos nicht mit ihr?

23.41 Uhr jetz fängt sie auch noch an geräusche zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
14.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hamster atmet schwer und Zittert . Dort wird jeder fündig!
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Dann ab zum TA. Am besten du rufst deinen TA an, meist wird dann eine Nummer von dem TA durchgegeben fer Notdienst hat, also auch Nachst erreichbar ist.

PS:
Das hab ich noch googeln können.
http://www.tieraerzte-hamburg.de/notdienst.html

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Unbedingt zum TA! Wie alt ist denn dein(e) Kleine(r)?

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Schnell zum TA!

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Da das Ganze jetzt schon knapp 24std zurück liegt, hoffe ich, dass du zum TA gegangen bist, und es deinem Hamster gut geht....bitte melde dich doch mal, wenn du weißt, was los ist.

Tila

Tila

Reaktionen
0
War heute morgen beim Tierarzt

und sie hat mir gesagt das meine kleine eine Lungenentzündung hat. Es sehe wohl sehr schlecht aus :( Sie hat etwas gespritzt bekommen.Morgen früh soll ich nochmal hin, wenns bis dahin nicht besser ist muss sie eingeschläfert werden :(. Wenns ihr besser geht dann bekommt sie es nochmal gespritzt.

Aber es geht ihr schon besser :D sie hat schon ein ganz kleines stück apfel gefressen und hat sie schon die backen voll gestopft und sich ihr futter verbuddelt. Sie läuft auch nicht mehr so wackelich und lässt den Kopf nicht mehr hängen. Und in ihrem Haus ist sie jetzt auch schon wieder und hat geschlafen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

übrigens ist sie 1 1/2

Zuletzt bearbeitet:
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Na dann .. is doch klasse :clap:
Ich drück dir die Daumen dass es bei der Besserung bleibt;)

Tila

Tila

Reaktionen
0
danke ich hoffe es auch sehr :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster atmet schwer und Zittert

Mein Hamster atmet schwer und Zittert - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Angst - alter Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht

Angst - alter Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht: Hallo liebes Forum seit 2 Tagen liegt jetzt schon das Gemüse und Futter unangetastet im Käfig ; vom Wasser ist auch noch alles da.. Gerade eben...
  • Mein Hamster liegt zusammengerollt im Käfig!!!

Mein Hamster liegt zusammengerollt im Käfig!!!: Ich bin verzweifelt. Ich habe gerade entdeckt, das mein Hamster Hamtaro zusammengekauert im Käfig rumliegt und schwer atmet und zuckt immer...
  • Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc

Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc: Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc kann mir jemand schnell helfen tierarzt ist grad geschlossen und niemand ist bei mir...
  • Hamster atmet schwer und wackelt..was ist los?!

Hamster atmet schwer und wackelt..was ist los?!: halloo! seit heute gegen 13 uhr habe ich bemerkt das eztwas mit meinem hamster sunny nicht in ordnung ist... sie versuchte zu koten doch...
  • Hamster atmet schwer und wackelt..was ist los?! - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Angst - alter Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht

Angst - alter Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht: Hallo liebes Forum seit 2 Tagen liegt jetzt schon das Gemüse und Futter unangetastet im Käfig ; vom Wasser ist auch noch alles da.. Gerade eben...
  • Mein Hamster liegt zusammengerollt im Käfig!!!

Mein Hamster liegt zusammengerollt im Käfig!!!: Ich bin verzweifelt. Ich habe gerade entdeckt, das mein Hamster Hamtaro zusammengekauert im Käfig rumliegt und schwer atmet und zuckt immer...
  • Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc

Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc: Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc kann mir jemand schnell helfen tierarzt ist grad geschlossen und niemand ist bei mir...
  • Hamster atmet schwer und wackelt..was ist los?!

Hamster atmet schwer und wackelt..was ist los?!: halloo! seit heute gegen 13 uhr habe ich bemerkt das eztwas mit meinem hamster sunny nicht in ordnung ist... sie versuchte zu koten doch...