welche echse für mein terra

Diskutiere welche echse für mein terra im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; habe ein terra 60x30x30 siehtm klasse aus hab alles mit freund selbst eingerichtet 1/5 des terras(ALSO UNGefähr 10x30cm) ist mit wasser gefüllt...
F

Fred HAMSTER

Guest
habe ein terra 60x30x30
siehtm klasse aus
hab alles mit freund selbst eingerichtet
1/5 des terras(ALSO UNGefähr 10x30cm) ist mit wasser gefüllt und eine insel ist im wassen
und eine wurzel also kaum wasser da die wurzel eig. fasst alles bedeckt
DER REST IST MIT ERDE GEFÜLLT( ETWA 50x30)

habe vl. klettermöglichkeiten reingebaut

luftfeucht.:
85%

Temperatur:zurzeit 25
könnte aber auch erhöhen

ist aber kein tier drin
es ist auf regenwald gebaut und ich überleg ob es eine kl. echse gibt die reinpasst

gehen vl. sechsstreifen langschwanzeidechsen???
oda habt iht einen vorschlag

auch insekten finde ich cool z.b. gottesanbeterin

was passt in das kleine tropenterra???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wasser und land werden von einer 5cm hohen selbst eingeklebten scheibe getrennt

Zuletzt bearbeitet:
16.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
so auf anhieb fällt mir nichts ein aber vllt schaust du dich hier mal durch http://www.ig-phelsuma.de/pdmarten.phtml

und für die sechsstreifen ist es zu niedrig... die klettern gerne... was mir sonst noch einfallen würde evtl. kleinbleibende Frösche... nur da weiß ich nicht wegen dem wasserteil... kannst du vllt mal nen foto reinstellen? also vom ganzen terra...

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
wie tief ist den der wasserteil?
kleine riefrösche würden sich och eignen.

F

Fred HAMSTER

Guest
glaub ich nbehm chinesische rotbauchunken

die gehn

S

SusanneC

Reaktionen
0
die brauchen aber mehr wasserfläche, und die meisten empfehlen 80x40x40cm oder 60x60x60cm, also wäre deines zu klein!

F

Fred HAMSTER

Guest
hab mein terra jetzt geändert 3/4 wasser der rest wasser
60x40x40 für 3 unken

ich nehm vl. 2

S

SusanneC

Reaktionen
0
Das ist immer noch zu klein! es wird nicht größer davond ass du es umbaust!

Thema:

welche echse für mein terra

welche echse für mein terra - Ähnliche Themen

• Welche Echse für mich?

Welche Echse für mich?: Hi! Ich habe beschlossen,mir jetzt,nach meinem jemenchamäleon, eine neue Echse zu kaufen.jetzt habe ich aberüberall auf dem forum gelesen,das sich...
  • welche Echse für Anfänger?

welche Echse für Anfänger?: Hallo, wir sind neu und haben mal ein paar grundlegende Fragen: unser Sohn ist totaler Echsen-Fan. Er ist aber leider erst 6 Jahre alt. Nun...
  • Perleidechsen

Perleidechsen: Heii Leute habe mir vor Echsen zu holen hätte eigentlich nur ein paar fragen 1. wegen temp. Feuchte Ernährung alles einfach wie lange muss das...
  • sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium

sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium: Hallo miteinander, Ich spiele derzeit stark mit dem Gedanken mir ein Paludarium zuzulegen. Ein Paludarium definiert sich als Aquarium+ Terrarium...
  • Jemenchamäleon mit anderer Echse?

Jemenchamäleon mit anderer Echse?: Hallo, Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr lang eine Jamenchamäleon Dame und habe ein riesiges Terrarium 90x50x120 (BxTxH), es hat mich erst...