Blauer Florida Krebs und Filter?

Diskutiere Blauer Florida Krebs und Filter? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr :) war jetz schon lange nicht mehr on... aber hätte eine wichtige Frage. Mein Hektor ( ein blauer florida krebs) hat ja ein eigenes...
Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Hallo ihr :)
war jetz schon lange nicht mehr on... aber hätte eine wichtige Frage.
Mein Hektor ( ein blauer florida krebs) hat ja ein eigenes Aquarium...
Einrichtung momentan:
- große Wurzel
die gleichzeitig als Höle dient
- großen Dekostein mit Moos bepflanzt
- und ca 4 pflanzen (den rest der pflanzen hat er rausgerissen)
- der boden ist mit feinem bis groben kies bedeckt
als "Mitbewohner" hat er einen Antennenwels

Ich hatte bis jetzt immer einen Innenfilter im Aquarium... doch der ist gestern leider kaputt gegangen... nun meine frage:
bräuchte der krebs eig einen filter ? weil einen heizstab hab ich bei ihm nicht drin (wasser hat immer so 20°C)

Oder habt ihr noch ideen wie ich sein Aquarium umgestallten könnte?

Danke für eure Antworten
Lg
Angi

17.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blauer Florida Krebs und Filter? . Dort wird jeder fündig!
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

du brauchst nicht unbedingt einen Filter, ohne Filter musst du jedoch wesentlich sorgfältiger und achtsamer sein.

Man kann dir keine Umgestaltungsideen geben, wenn man nicht weiß, wie das Becken aussieht.

MfG

Thema:

Blauer Florida Krebs und Filter?

Blauer Florida Krebs und Filter? - Ähnliche Themen

• Wann wird der Floridakrebs blau?

Wann wird der Floridakrebs blau?: Hallo! Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit noch braun). Wann wird das...
  • Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?: Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l...
  • Blauer Floridakrebs Häutung

Blauer Floridakrebs Häutung: Hallo. Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet. Er hat sich auch super davon...
  • HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???

HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???: Hallo zusammen, ich habe einen Blauen Floridakrebs und kann leider nicht deuten ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt. Habe schon...
  • Blauer Florida-Krebs?

Blauer Florida-Krebs?: Hallo an alle Aquaristiker, ich werde warscheinlich jetz von nen Freund von mir einen Blauen Florida-Krabs nehmen. So jetz aber das "große"...
  • Blauer Florida-Krebs? - Ähnliche Themen

• Wann wird der Floridakrebs blau?

Wann wird der Floridakrebs blau?: Hallo! Ich habe mir gerade einen Floridakrebs gekauft und der Tierhändler meinte der wird noch blau (ist zur zeit noch braun). Wann wird das...
  • Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?: Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l...
  • Blauer Floridakrebs Häutung

Blauer Floridakrebs Häutung: Hallo. Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet. Er hat sich auch super davon...
  • HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???

HILFE - Blauer Floridakrebs - Männchen oder Weibchen???: Hallo zusammen, ich habe einen Blauen Floridakrebs und kann leider nicht deuten ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt. Habe schon...
  • Blauer Florida-Krebs?

Blauer Florida-Krebs?: Hallo an alle Aquaristiker, ich werde warscheinlich jetz von nen Freund von mir einen Blauen Florida-Krabs nehmen. So jetz aber das "große"...