Boa ich brauche hilfe

Diskutiere Boa ich brauche hilfe im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hy ..Jetz kommt mal ein langer Roman:D first Ich hab mir ein Männchen und Weibchen gekauft und hab jetzt nachwuchs bekommen vor ca. 1 Woche das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TierMami

Guest
Hy ..Jetz kommt mal ein langer Roman:D

Ich hab mir ein Männchen und Weibchen gekauft und hab jetzt nachwuchs bekommen vor ca. 1 Woche das sind 8 neugeborene und nun hab ich von einer freundin nochmal 2 Babymäuse bekommen weil sie die mäuse von ihren eltern aus nicht besitzen darf.Kann ich die zwei mäuse zu meinen anderen dazu tun? und mein Nachwuchs wisst ihr zufällig wann sie aus ihrem nest raus krabbeln und sich umschauen? Und nicht mehr gesäuggt werden? wär echt lieb wenn ich ne antwort bekomm

Liebe grüße Sandra ;)

27.10.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hallo,

wieso hast du denn ein Männchen und Weibchen zusammen gehalten? Auf dieser Seite steht alles wichtige zum Mäusenachwuchs: http://diebrain.de/ma-nachwuchs.html#Geburt

Hast du den Mäusemann schon von der Familie getrennt? Und wieso sind die zwei Mäuse deiner Freundin noch Babies?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Boa ich brauche hilfe

Boa ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Brauche dringend hilfe bei Farbmausvergesselschaftung

Brauche dringend hilfe bei Farbmausvergesselschaftung: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben 2 Farbmausweibchen und haben vor ein paar Wochen eine dritte von einer Bekannten dazubekommen. Ich hatte...
  • VG von zwei Gruppen, brauche Hilfe

VG von zwei Gruppen, brauche Hilfe: Hallo, ich habe hier eine Handaufzuchtsgruppe von 6 kleinen Mäuschen. Die Lütten sind drei Wochen alt. Habe sie von Nachbarn übernommen, die...
  • brauche dringend hilfe!

brauche dringend hilfe!: hallo, ich habe mir gestern zwei mäuseböckchen angeschafft. sie haben in der tierhandlung friedlich zusammengelebt und ich wollte sie deshalb auch...
  • Brauche dringend Hilfe "Vergesellschaftung"

Brauche dringend Hilfe "Vergesellschaftung": Wie ihr vllt gelesen habt ist gestern unser renner mädchen gestorben :( Jetzt hat man mir junge mädels angeboten allerdings 2 stück. Ich weiß das...
  • Brauche dringend Hilfe "Vergesellschaftung" - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Brauche dringend hilfe bei Farbmausvergesselschaftung

Brauche dringend hilfe bei Farbmausvergesselschaftung: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben 2 Farbmausweibchen und haben vor ein paar Wochen eine dritte von einer Bekannten dazubekommen. Ich hatte...
  • VG von zwei Gruppen, brauche Hilfe

VG von zwei Gruppen, brauche Hilfe: Hallo, ich habe hier eine Handaufzuchtsgruppe von 6 kleinen Mäuschen. Die Lütten sind drei Wochen alt. Habe sie von Nachbarn übernommen, die...
  • brauche dringend hilfe!

brauche dringend hilfe!: hallo, ich habe mir gestern zwei mäuseböckchen angeschafft. sie haben in der tierhandlung friedlich zusammengelebt und ich wollte sie deshalb auch...
  • Brauche dringend Hilfe "Vergesellschaftung"

Brauche dringend Hilfe "Vergesellschaftung": Wie ihr vllt gelesen habt ist gestern unser renner mädchen gestorben :( Jetzt hat man mir junge mädels angeboten allerdings 2 stück. Ich weiß das...