Terrarium 30x30x30

Diskutiere Terrarium 30x30x30 im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Welches Tier könnte firstich in meinem Terrarium 30x30x30 halten? mfg henning
H

henning90

Reaktionen
0
Welches Tier könnte
ich in meinem Terrarium 30x30x30 halten?
mfg henning

17.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Einige Vogelspinnenarten, sonst eigentlich nichts.
Weis aber nicht wie es mit Insekten ausschaut.

Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Hallo,

Skorpione dürften auch gehen, ansonsten kleinere Taussendfüsser.

LG

Viech

Viech

Reaktionen
0
hey henning

du könntest teoretisch Stabheuschrecken halten.
Die passen super da rein

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Gottesanbeterinnen und einige Schauinsekten.

z.B. wandelnde Blätter, Samtschrecken oder eben Stabheuschrecken.

Du musst allerdings auf eine gute Durchlüftung achten.

Thema:

Terrarium 30x30x30

Terrarium 30x30x30 - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
  • Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • gelber Pilz Penis im Terrarium

gelber Pilz Penis im Terrarium: Hallo ihr lieben. Als ich heute von der Arbeit heim kam und ich die Terrarien betrachtet hab, sah ich auf einmahl einen gelben Pilz im Terrarium...
  • Terrarium Beleuchtung und Heizung

Terrarium Beleuchtung und Heizung: Hallo Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu Bauen hätte ich mal eine Frage und zwar...
  • Terrarium Beleuchtung und Heizung - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
  • Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • gelber Pilz Penis im Terrarium

gelber Pilz Penis im Terrarium: Hallo ihr lieben. Als ich heute von der Arbeit heim kam und ich die Terrarien betrachtet hab, sah ich auf einmahl einen gelben Pilz im Terrarium...
  • Terrarium Beleuchtung und Heizung

Terrarium Beleuchtung und Heizung: Hallo Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu Bauen hätte ich mal eine Frage und zwar...