Woher bekomme ich Zwerggeckos?

Diskutiere Woher bekomme ich Zwerggeckos? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo wollte mir Zwerggeckos anschaffen. Habe da bloß ein firstProblem und das wäre ich weiß nicht wo weg. Habe schon in Ebay Kleinanzeigen...
H

henning90

Reaktionen
0
Hallo wollte mir Zwerggeckos anschaffen.
Habe da bloß ein
Problem und das wäre ich weiß nicht wo weg.
Habe schon in Ebay Kleinanzeigen geguckt aber da ist nichts in meinem Umkreis.
Bitte um Hilfe.

17.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Hallo,

würde es mal auf einer Reptilienbörse probieren.
Ansonsten auch mal in einen Reptlienfachgeschäft.

LG

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
hallo henning,

zwergwüstengeckos(alsoTropiocolotes steudneri meinst du denke ich?!) sind leider nicht so oft als nz zu erstehen , eher als wildfänge sind auf bösren und in reptilienhäusern zu finden oftmals.
wildfänge sind schwerer in der haltung und sie werden eben aus der wildniss entfernt...wo nix ist kann sich nix mehr vermehren.....denk dir meine meinung mal ;)
das einmal vorab als grundinfo.
sprich erkundige dich genau über die herkunft!
ich wollte mir auch ursprünglich mal evtuell welche anschaffen...stadessen kamen karolinalaubfrösche :lol:
ich hoffe du hast dich gut über die kleinen informiert, denn erst sollte das terra stehn bevor der bewohner kommt.anahnad deiner fragestellung geh ich mal davon aus das terraristik neuland für dich ist.

und wenn du mal goolge anschmeisst findest du auch nz manchmal:D:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/003-tropiocolotes-tripolitanus-zwergwuestengecko-a73374746/

p.s. die terrarienmasse in der anderen anzeige aus september sind ein witz, bitte halte dich nicht an solche angaben. die tiere sind nicht anspruchslos und spinnenterras sind devinitiv für ne gruppe zu klein!
p.s. ist det für dein 30x30 terra gedacht ....regenwald einrichtung...wenn ich mich da düster richtig errinere?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woher bekomme ich Zwerggeckos?

Woher bekomme ich Zwerggeckos? - Ähnliche Themen

• Habe eine kleine "echse" geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einordnen. Bitte um Hilfe :)

Habe eine kleine "echse" geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einordnen. Bitte um Hilfe :): Habe eine kleine "echse" geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einordnen. Bitte um Hilfe :) Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte helfen... Ich...
  • Habe eine kleine "echse" geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einordnen. Bitte um Hilfe :) - Ähnliche Themen

• Habe eine kleine "echse" geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einordnen. Bitte um Hilfe :)

Habe eine kleine "echse" geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einordnen. Bitte um Hilfe :): Habe eine kleine "echse" geschenkt bekommen, kann sie aber nicht einordnen. Bitte um Hilfe :) Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte helfen... Ich...