Eure Käfige...

Diskutiere Eure Käfige... im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich habe vor kurzem einen Tread gefunden, wo alle firstihre Chinchilla-Behausungen präsentiert haben, nun such ich mir schon seit ner Stunde den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cheesy11

Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem einen Tread gefunden, wo alle
ihre Chinchilla-Behausungen präsentiert haben, nun such ich mir schon seit ner Stunde den Wolf....ich find ihn nicht mehr...

Kann mir jemand helfen....ich suche ihn für ne Freundin :)

17.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eure Käfige... . Dort wird jeder fündig!
C

cheesy11

Reaktionen
0
Nein, leider nicht, denn mind. 3 haben mit Bildern gepostet...:?

Zwicki

Zwicki

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
C

cheesy11

Reaktionen
0
Cool, danke für die Hilfe.

Den Tread hab ich nicht mehr gefunden, dafür ein sehr hilfreicher Beitrag mit einem Model, was meiner Freundin sehr zusagt.

Wir waren gestern bei ihr und haben fleißig gemessen und Baupläne erstellt.
Da mein Mann Schreiner lernt, wird er heute alle Materialkosten erfassen und wenns passt, kanns nächste Woche losgehen...

....Bilder werden wir natürlich hier posten....

Vielen Daaaaaank

Grüße

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Hallo,

und welches Model ist es? :)

Achtet bitte unbedingt auf eine Breite und generell Fläche, die groß genug ist, Chinchillas benötigen Lauf- und Springmöglichkeit. Zu den Mindestmaßen hier etwas: http://chinchilla-scientia.de/index.php?id=chinchillakaefigmindestmasse

Da habt ihr ja Glück, dass ihr einen Schreiner habt - viel Spaß und Erfolg beim Bauen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier nochmal meine Gehege:

Nr. 1

Nr. 2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Die Einrichtung wird nach jedem Saubermachen umgestellt, der Abwechslung wegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eure Käfige...

Eure Käfige... - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • chin lebt alleine im käfig

chin lebt alleine im käfig: huhu! also ich habe von meiner freundin erfahren das eine bekannte von ihr ein chin hat. da fragte ich natürlich nach ob noch ein zweites hinzu...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...
  • VG- Käfig bauen - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • chin lebt alleine im käfig

chin lebt alleine im käfig: huhu! also ich habe von meiner freundin erfahren das eine bekannte von ihr ein chin hat. da fragte ich natürlich nach ob noch ein zweites hinzu...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...