Jetzt auch hier - kurze Vorstellung

Diskutiere Jetzt auch hier - kurze Vorstellung im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, moderiere ich nun auch hier im Aquaristikforum mit. Damit ihr ungefähr wisst, mit dem...
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hallo!

Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, moderiere ich nun auch hier im Aquaristikforum mit. Damit ihr ungefähr wisst, mit dem ihr es zu tun habt, stelle ich mich mal kurz vor.

Mein
Name ist Andre, ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und habe mittlerweile etwa 10 Jahre Aquaristikerfahrung - erst nur Zuhause, dann als Leiter der Aquarien-AG meiner Schule und seit einem Jahr als Aushilfe im örtlichen Zooladen.
Somit konnte ich Erfahrungen mit den unterschiedlichsten (gängigen und weniger gängigen) Tier-/Pflanzenarten und Techniksachen sammeln.

Zuhause habe ich momentan nur noch ein 300l-Eckbecken stehen, das aber nur mit rund 160l gefüllt ist, um meiner Wasserschildkröte ein Heim zu bieten. Der Wasserteil wird aber auch von Wildguppies bewohnt, da ich Fische als Haustiere nicht vollständig missen möchte.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch!
Andre
 
18.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Jetzt auch hier - kurze Vorstellung