filter bei niedrigen wasserständen

Diskutiere filter bei niedrigen wasserständen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hab ein aquaterrarium eine trennwand,7cm hoch ,trennt wasserteil von landteil leider passt keiner meiner filter für einen wasserstand von 7 cm...
F

Fred HAMSTER

Guest
hab ein aquaterrarium
eine trennwand,7cm hoch ,trennt wasserteil von landteil

leider passt keiner meiner filter für einen wasserstand von 7 cm

gibt es eine alternative

mein einer bringt das wasser nich hoch und der andere ist an sich schon zu gros

?????????????????????????????????????????????
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BenjaminB

Beiträge
968
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ist es denn überhaupt wichtig den Wasserteil zu filtern?
Welche Tiere sind davon abhängig?

MfG
 
F

Fred HAMSTER

Guest
rotbauchunken will ich mir zulegen

alle 2-3 tage ein mehlwurm

des kommt halt auch wieder raus denk ich

tiere(in planung):2
 
.Liane

.Liane

Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
0
Hi,

teste mal, welche Leistung deine Filter komplett quergelegt noch bringen. Bei mir hat irgendwie schräg meist gereicht...

Grüße
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.908
Punkte Reaktionen
370
Hallo,

Eine Lösung wäre, einen Luftheber zu nehmen und dabei die Schaumstoffpatrone waagerecht zu legen. Die sind ja nur 5 cm im Durchmesser bzw. bei dir dann in der Höhe.

LG
 
Thema:

filter bei niedrigen wasserständen

filter bei niedrigen wasserständen - Ähnliche Themen

Technik im Terrarium: Hallöchen ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Platform, da ich zwar bereits eifrig Wissen über mein zukünftiges Haustierchen (Schmuckhornfrosch)...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Die Wasserpest stirbt: Hallo ihr Lieben, ungewöhnlicher Titel, sehr ungewöhnliches Problem... Aber bei mir kränkelt genau das, was eigentlich nicht tot zu bekommen ist...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben