Is das normal?!

Diskutiere Is das normal?! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hey ich hab 2 fragen hab grade beobachtet wie angel vor dem häsuchen steht(wie erstarrt)und amy sie in das haus ziehen wollte sie hat in die haut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Hey
ich hab 2 fragen
hab grade beobachtet wie angel vor dem häsuchen steht(wie erstarrt)und amy sie in das haus ziehen wollte sie hat in die haut gebissen und gezogen
angel hat gepiept allerdings hörte sich das mehr nach angst an und sie stand dann da auch noch so erstarrt
is das normal :?
dann hab ich Lou heute rausgeholt weil sie iwie so komisch war(stand hinter dem häuschen auch so erstarrt)und ich nahm sie dann hoch um zu schaun ob sie iwas hat sie zappelte rum und ich sezte sie aufs bett und sie lief sofort zu den plüschtieren und versteckte sich dort
hab ich was falsch gemacht :(
was is den mit Angel und Lou los?!

18.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Fellziehen wie von dir beschrieben ist eigentlich ganz typisch, wenn Ratten sich triezen oder ärgern. Das gesamte beschriebene Verhalten spricht für Stress, aus welchem Grund auch immer.

Wie alt sind die beiden jetzt genau? Hast du kürzlich irgendetwas verändert, sei es im Käfig oder am Käfigstandort?

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
also amy is 3 und angel etwa so 1 1/2 - 2 jahre
hab nen neuen käfig
aber sie hat das nur gemacht als sie im haus war und es sah aus als wenn sie sagt komm hier rein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Is das normal?!

Is das normal?! - Ähnliche Themen

• normal?

normal?: meine Ratten rangeln öffter am Tag... also sieht aus wie nur harmlose Rangkämpfe da sie auch noch schmusen und sich "glaube ich" sehr lieb haben...
  • Ständiges kratzen? Ist das normal?

Ständiges kratzen? Ist das normal?: Hallo, ich hätte eine Frage, meine Ratte Chillo ist jetzt 9 Wochen alt und er kratzt sich ständig am ganzen Körper. Kann es sein, dass er Läuse...
  • Ist das normal?

Ist das normal?: Vor ein paar Wochen (2-3) habe ich 2 kleine Ratties aufgenommen und sie auch ohne Probleme mit meinen 2 Großen vergesellschaftet. Nur eins fällt...
  • Kampf oder normal verhalten

Kampf oder normal verhalten: Hallo an alle, habe mir vor ca. 4 Wochen zwei Ratten gekauft und wollte 2 Männchen haben aber leider ist es anders gekommen und habe 1 Weibchen...
  • wie ruhig ist noch normal ?

wie ruhig ist noch normal ?: ich habe zwei ratten (honey und sunny), beide weiblich und ca. 4 monate alt. sie leben zu zweit in einem mannhohen umgebauten schrank. mein...