Wer zeichnet gern Tiere und Landschaften?

Diskutiere Wer zeichnet gern Tiere und Landschaften? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Zusammen, leider ist meine Stärke nicht das Zeichnen, deshalb suche ich jemanden der das gut kann, natürlich nicht umsonst. Ich bräuchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hamburg1977

Reaktionen
0
Hallo Zusammen, leider ist meine Stärke nicht das Zeichnen, deshalb suche ich jemanden der das gut kann, natürlich nicht umsonst.
Ich bräuchte einige Tiere (Schafe, Kühe,
Pferde, Schweine) in verschiedenen Situationen z.B. mit ängstlichem, traurigen und freudigen Blick, eine Pferdekoppel, eine Wiese und einen Bauern etc. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und dazu Lust und vor allem Zeit hat, weil das sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nimmt.
Ich wollte meinem Kind eine kleine geschichte mit entsprechenden Bildern zu Weihnachten schenken, deshalb müssten die Bilder auch eher kindgerecht sein. Würde mich über Nachrichten freuen, lieben Dank Nadine

19.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer zeichnet gern Tiere und Landschaften?

Wer zeichnet gern Tiere und Landschaften? - Ähnliche Themen

• Wer zeichnet/malt

Wer zeichnet/malt: Hey ihr lieben=), mich würd mal echt interessieren wer von euch so zeichnet/malt? Und wenn ja was und womit? Zeigt her eure Bildchen=) würd mich...
  • wer von Euch zeichnet auch?

wer von Euch zeichnet auch?: hi, wollte mal wissen, wer von Euch auch malt oder zeichnet? Meine Bilder könnt Ihr unter www.kleine-schmiede.de.ki sehen. Hoffe, sie gefallen...
  • Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...