Kräuter jetzt noch "anbauen"?

Diskutiere Kräuter jetzt noch "anbauen"? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, Unsere Süßen sind ganz verrückt nach frischer Petersilie. Meine Oma hat(te) firstwelche im Garten, nur ist der Großteil wegen dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Huhu,

Unsere Süßen sind ganz verrückt nach frischer Petersilie. Meine Oma hat(te)
welche im Garten, nur ist der Großteil wegen dem Bodenfrost nicht mehr ok.

Kann man für den Winter welche im Haus anbauen? Also in einen großen Blumentopf?
Wenn ja, wo muss das stehen (dunkel, hell, kühl, warm,...)?

Lg

19.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Meike__x3

Meike__x3

Reaktionen
0
Hey,
also wir haben immer einen Petersilien Topf in unserer Wohnung, da wir es sehr gerne zum kochen nehmen, also wird es kein Problem sein, ihn auch im Winter anzubauen.
Wir haben den Topf ganz einfach auf der Fensterbank in der Küche zu stehen. Und er bekommt jede woche sein Wasser. Ich glaube mehr muss man da gar nicht beachten.
Aber du wirst eine große menge pflanzen müssen, so schnell wie die das wohl weg mümmeln :).
Liebe grüße Meike

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Ist es eigentlich normal, dass das Zeug aus dem Supermarkt schnell vertrocknet?... Ich hab mal was aus dem Supermarkt gekauft und nach 2 Tagen war es welk...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kräuter jetzt noch "anbauen"?

Kräuter jetzt noch "anbauen"? - Ähnliche Themen

• Kräuter, Löwenzahn und Co im Winter

Kräuter, Löwenzahn und Co im Winter: Tagchen, ich habe zwei Zahnpatienten, einmal Degudame Magda, zum anderen das neu dazu gekommene Meerschweinchenweibchen Conni. Bei Magda bin ich...
  • Wilde Kräuter und Co. - Diskussions- und Bestimmungsthread

Wilde Kräuter und Co. - Diskussions- und Bestimmungsthread: Hallo zusammen :D Ich hab mich etwas durchgewühlt aber noch keine "Wiesen-Pflück-Liste" gefunden. Hier möchte ich aufzählen was man alles an...
  • Wilde Kräuter und Co - Liste

Wilde Kräuter und Co - Liste: Hier sollen Pflanzen mit Bild und kurzer Beschreibung vorgestellt werden, die sich zum Verfüttern eignen. Ihr wollt hier auch eine Pflanze...
  • Kräuter-/Graswiese für Lemminge

Kräuter-/Graswiese für Lemminge: Hallo zusammen, ich habe nun seid einiger Zeit Steppenlemminge bei mir zu Hause und leider noch nicht so viel Erfahrung mit den Tieren. Ich habe...