Tasso-Daten

Diskutiere Tasso-Daten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris. Ich hab ein kleines Problem. Wir sind vor fast nem Jahr umgezogen und mir fiel die Tage ein,dass ich firstdas mal langsam aber sicher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Hallo Foris.
Ich hab ein kleines Problem.
Wir sind vor fast nem Jahr umgezogen und mir fiel die Tage ein,dass ich
das mal langsam aber sicher bei Tasso angeben muss.Nun wollte ich die Daten ändern.Jetz steht da aber ,dass ich die Tasso-Kenn-Nr eingeben muss.Aber ich weiß weder wo sich diese befindet noch wo die stehen soll und wo ich die herbekommen soll :( (wenn ich sie nicht mehr weiß)

Hättet Ihr für mich ein paar Tips?


Danke im Voraus
 
20.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Die steht einerseits auf der Marke, anderseits auf dem Kärtchen was bei den Unterlagen war.
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

ehm auf der Marke die nummer habe ich schon eingegeben ,wo die Karte ist (falls wir eine hatten) weiß ich leider nicht :( ach man ist das nen Sch*** konnte mir das nicht voher einfallen ,mal meine Adresse zu ändern :roll:
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Die Karte war am Schreiben das du einst von Tasso bekommen hast dran (mußte man sich zusammenbasteln;)). Schau mal nach.

Wenn du nur noch das Schreiben hast steht die Kennummer auch auf dem Briefkopf rechts oben.

Wenn alles nichts hilft ruf halt einfach bei denen an, die helfen dir da sicherlich schnell weiter.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Steht die nicht auch im Impfpass?? Wo man das eingeklebt hat??? Wo ich die Karte hab, wüßte ich jetzt auch nicht:eusa_think:!


Lg Yvi
 
hyperjoey

hyperjoey

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
623
Reaktionen
0
Wenn du die Nummer garnicht mehr findest kannst du auch zum TA gehen und dort die Nummer ablesen lassen
 
PinkPanther33

PinkPanther33

Registriert seit
20.06.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
Die Nummer steht normalerweise auch im
Impfpass.
So ist es bei meinen Tieren.
 
F

fujitsu

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Tierarzt fiel mir jetzt auch als erstes ein :D
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Ihr meint jetzt aber die Chip nummer oder?
Die steht im Impfausweiß.Die hab ich dort aber auch schon eingegeben,da stand dann immer ungülltige Kenn.Nr.

hm den Brief werd ich wohl nicht mehr haben,das ist jetz über ein Jahr her :(
Ich habe mir gestern nochmal Infomaterial zuschicken lassen,ist diese Kenn.Nr auch auf dem ''Briefkopf'' der dann jetz in den nächsten Tagen kommt?

Wenn nicht werd ich wohl da mal ne Mail hinschreiben oder wirklich mal anrufen.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Die Chipnummer ist nicht die Kennummer bei Tasso;), auch wenn sie bei Tasso mit eingetragen ist.

Die Kennummer ist auf der Marke und dem Kärtchen, ebenso auf dem Briefkopf.

Ich habe meine Hundeunterlagen immer zusammen, sogar noch die meiner verstorbenen Schäferhündin.

Ob die Nummer noch einmal auf dem Briefkopf steht weiß ich nicht, mußte noch nie meine Unterlagen nochmals anfordern.

Ich denke reines Infomaterial wird dir da nicht weiterhelfen da es ja nur allgemein ist.

Ruf doch einfach mal dort an, ist sicher das Beste.
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Hm die Nummer auf der Marke hab ich ja schon eingegeben.
Naja dann werd ich wohl mal dort anrufen müssen.
Normalerweise bin ich auch super Ordendlich was Unterlagen etc. angeht.Nur diesen Brief haben wir irgedwie nicht mehr ..
 
PinkPanther33

PinkPanther33

Registriert seit
20.06.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
Ich habe nun geschaut bei Tasso.
Habe den Ean Code der im Impfausweis steht
bei Tasso bei Transponder-Abfrage
eingegeben.
Da kam dann meine Katze.
Zwar sind da sonst keine Daten ausser
dem katzennamen,farbe und Geschlecht,
aber ich konnte sehen,daß sie da registriert ist.
 
WaldKatz

WaldKatz

Registriert seit
23.08.2010
Beiträge
713
Reaktionen
0
Hey,

ich glaube schon dass die Kennnummer auch auf dem Infomaterial steht. also zumindest steht sie meines Wissens nach auch immer auf den normalen Briefen die man ab und an bekommt.

Ansonsten einfach anrufen :)
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Jap danke ich warte nun erstmal ab ob ich eine Mail zurück bekomme ,oder ob irgendwas auf dem Infomaterial steht .Ansonsten werd ich dort mal anrufen ;)

Ich habe nun geschaut bei Tasso. Habe den Ean Code der im Impfausweis steht bei Tasso bei Transponder-Abfrage eingegeben. Da kam dann meine Katze. Zwar sind da sonst keine Daten ausser dem katzennamen,farbe und Geschlecht, aber ich konnte sehen,daß sie da registriert ist.
Ja die Transponder-Abfrage auch gemacht.Dort steht ja auch alles drin,aber ich möchte halt nichts von diesem ändern sondern unseren Wohnort,dort steht ja noch die alte addresse drin;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tasso-Daten

Tasso-Daten - Ähnliche Themen

  • Umregistrierung geht nicht bei Tasso.

    Umregistrierung geht nicht bei Tasso.: Hey, wir versuchennun schon seit Wochen Diva bei Tasso auf unseren Namen umzumelden. Leider ist es gar nicht so einfach wie man scheint. Ich habe...
  • Tasso Aktion zum Welthundetag!

    Tasso Aktion zum Welthundetag!: Hallo ihr Lieben. Es ist Welthundetag. Und Tasso hat eine tolle Aktion heute aufgerufen. Bis zum 16.Oktober könnt ihr hier, pro Person, ein Bild...
  • Tierschutz und Vermittlung TASSO wer hat Erfahrung?

    Tierschutz und Vermittlung TASSO wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen! Wie vielleicht der Ein oder Andere gelesen hat, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Hund anzuschaffen. Nun habe ich meinen Hund...
  • Tasso startet petfinder Projekt für D/Ö/CH!

    Tasso startet petfinder Projekt für D/Ö/CH!: Endlich geschah etwas, was ich schon lange erhofft habe! Zur Info "petfinder" ist ein Projekt der USA, wo Tierheime ihre Tiere eintragen können...
  • Tasso startet petfinder Projekt für D/Ö/CH! - Ähnliche Themen

  • Umregistrierung geht nicht bei Tasso.

    Umregistrierung geht nicht bei Tasso.: Hey, wir versuchennun schon seit Wochen Diva bei Tasso auf unseren Namen umzumelden. Leider ist es gar nicht so einfach wie man scheint. Ich habe...
  • Tasso Aktion zum Welthundetag!

    Tasso Aktion zum Welthundetag!: Hallo ihr Lieben. Es ist Welthundetag. Und Tasso hat eine tolle Aktion heute aufgerufen. Bis zum 16.Oktober könnt ihr hier, pro Person, ein Bild...
  • Tierschutz und Vermittlung TASSO wer hat Erfahrung?

    Tierschutz und Vermittlung TASSO wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen! Wie vielleicht der Ein oder Andere gelesen hat, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Hund anzuschaffen. Nun habe ich meinen Hund...
  • Tasso startet petfinder Projekt für D/Ö/CH!

    Tasso startet petfinder Projekt für D/Ö/CH!: Endlich geschah etwas, was ich schon lange erhofft habe! Zur Info "petfinder" ist ein Projekt der USA, wo Tierheime ihre Tiere eintragen können...