So ein dummer Tag heute -.-

Diskutiere So ein dummer Tag heute -.- im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch ausheulen... Heute Morgen war noch alles in ordnung.. ich ging zu den kaninchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Filimamo

Filimamo

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch ausheulen... Heute Morgen war noch alles in ordnung.. ich ging zu den kaninchen, frühstückte, und ging normal zur Schule... Nur mein Kater Dreamy war nicht da. Dummerweise ist mir das gar nicht aufgefallen, das heisst, aufgefallen schon, aber ich dachte mir nichts
bei, weil er ab und an erst später da ist... Und dann, holte mich meine Mutter von der Schule ab, und sagte sowas wie:
"Ich war heute Morgen beim TA"
Ich: "Was, ich habe doch noch gar keinen Termin zum Impfen abgemacht...?"
Mum: "Ich war mit Dreamy dort.. Sie haben ihn dort behalten..."

Soo, toll, und seitem ist mein Tag einfach nur sch**sse... sie hat mir dann erzählt, er hätte ein riesen Loch in der Brust gehabt, und hätte sich kaum aufrichten können. Die TÄ meinte, dass es zwar nicht so gut aussieht, und das das Loch ziemlich tief war, doch das seine Lunge glücklicherweise nicht verletzt wurde... Sie dachte zuerst, dass es eine Schusswunde (!!!) sei, doch sie fand keinen Schuss... Im Moment warte ich noch immer auf den anruf der TÄ, wies meinem Bubi geht... Oh maan, ich habe so angst, dass er das nicht überlebt... Und überhaupt, wie kommt eine Katze bloss dazu sich so zu verletzen...?
 
20.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
I

ibbi

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo Nadine,

das mit deinem Dreamy tut mir sehr Leid und ich drücke dir fest die Daumen das alles gut klappt und er wieder munter zu dir nach Hause kann ;)

Zur Verletzung: Da wüsste ich jetzt so spontan nicht was passiert sein könnte. Vielleicht hängen geblieben oder irgendwas reingerammt?

LG
 
ModeCat

ModeCat

Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Oh gott. Ich drücke alle Daumen.

Ich vermute mal ganz vage, das dein Dreamy vielleicht über nen Zaun springen wollte und daran mit der Brust aufkam.
Gibt doch diese Spitzigen Holzzaunlatten. =(
Sowas hier
 
Bella88

Bella88

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass er wohlbehalten zurück nach Hause kommt =(
 
andie

andie

Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Oh man, das ist schrecklich :( Armer Dreamy - hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er bald wieder nach Hause darf :)
 
Maische

Maische

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
haben sie schon angerufen?Oh man armeeer Dreamy :(
 
Nicix3

Nicix3

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen !!
Hoffentlich geht es Dreamy bald wieder besser !! ;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Armer Dreamy, ich drück dir die Daumen :056:

Brr, solche Zäune sind ja... zum Glück haben wir keine solche, nur runde :wink:
 
Filimamo

Filimamo

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Haben ihn vor zwei stunden abgeholt. Er frisst normal, benimmt sich eigentlich ganz normal. Er hat schmerzmittel und Antibiotika mitbekommen... Raus darf er im Moment noch nicht... Ich denke nicht, dass es so ein Zaun war, denn die Wunde wäre zu klein, und sie ist mehr von vorne... Vielleicht ist er in einen Ast reingerannt oder so... Ausserdem wüsste ich niemanden der so einen Zaun hätte hier in der Nähe... Brr, sonst hätte ich ja noch mehr angst um meine Katzen...
 
Filimamo

Filimamo

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Na ja, es geht ihm gut. Er darf halt noch immer nicht raus, doch glücklicherweise ist die Wunde gut am verheilen. Er ist von den Medikamenten ständig müde, und tut eigentlich nichts anderes als den ganzen Tag zu schlafen ^^ Aber ja, es sei ihm ja vergönnt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So ein dummer Tag heute -.-

So ein dummer Tag heute -.- - Ähnliche Themen

  • Schlaue Socke, dumme Dosi

    Schlaue Socke, dumme Dosi: Hallo... Socke ist nun 7 Monate alt und eine richtige kleine Zickenrackerin geworden... Ihr neuester "Schabernack"... Sie hat es gestern und...
  • Mal ne ganz dumme Frage

    Mal ne ganz dumme Frage: Hallo Ihr Lieben, bevor ihr gleich alle über mich herfallt......es ist nur ne frage. Also will ich mal gleich anfangen. Ich hab ja die...
  • katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr??

    katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr??: uuuuuuuuuuuuuuund schon wieder^^ bin derzeit seit fast 2 wochen in meiner eigenen bude mit meinen verzogenen mistviechern^^ ich frage mich ob ich...
  • Freigänger am Tag spurlos verschwunden

    Freigänger am Tag spurlos verschwunden: Unser Kater ist am 12.06. (vor 5 Tagen) nicht mehr heim gekommen. Er war früh noch zu Hause und kam abends nicht wie gewohnt heim. Er is sehr...
  • Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??

    Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??: Hallo, in meiner grenzenlosen Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Unser 6-jähriger Wohnungskater "Snoopy"...
  • Ähnliche Themen
  • Schlaue Socke, dumme Dosi

    Schlaue Socke, dumme Dosi: Hallo... Socke ist nun 7 Monate alt und eine richtige kleine Zickenrackerin geworden... Ihr neuester "Schabernack"... Sie hat es gestern und...
  • Mal ne ganz dumme Frage

    Mal ne ganz dumme Frage: Hallo Ihr Lieben, bevor ihr gleich alle über mich herfallt......es ist nur ne frage. Also will ich mal gleich anfangen. Ich hab ja die...
  • katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr??

    katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr??: uuuuuuuuuuuuuuund schon wieder^^ bin derzeit seit fast 2 wochen in meiner eigenen bude mit meinen verzogenen mistviechern^^ ich frage mich ob ich...
  • Freigänger am Tag spurlos verschwunden

    Freigänger am Tag spurlos verschwunden: Unser Kater ist am 12.06. (vor 5 Tagen) nicht mehr heim gekommen. Er war früh noch zu Hause und kam abends nicht wie gewohnt heim. Er is sehr...
  • Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??

    Wohnungskater "Snoopy" seit 7 Tagen vermisst. Hoffnung??: Hallo, in meiner grenzenlosen Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Unser 6-jähriger Wohnungskater "Snoopy"...