Pvc Boden zerkratzt

Diskutiere Pvc Boden zerkratzt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , kurze Vorgeschichte, ich ziehe von Landshut nach Rosenheim und arbeite bereits dort aber durch Hund lässt sich nicht so schnell ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Hallo ,

kurze Vorgeschichte, ich ziehe von Landshut nach Rosenheim und arbeite bereits dort aber durch Hund lässt sich nicht so schnell ne Wohnung finden.
Meine Wohnung in Landshut läuft noch bis 20.nov

Folgendes ...

Bevor ich nach
Rosenheim zu meinem Bruder ging kam die Vermieterin zur besichtigung hatt alles gepasst.
Gestern war eine Wohnungsbesichtigung mit Intressenten und heut kam ne Email das der Pvc Boden in der Küche zerkratzt sei oO
Angeblich von den Tieren , die katze hab ich aber erst seit mitte Juni und vom Hund kans doch nicht seinj , ich wüsste auch nicht wo die sein solln??

Jetz fahr ich Sonntag hoch und schau nochmal genau denn Sie will den Boden ( der nicht Neu war) auf meine Kosten erneuern !!

Hatt wer Tipps Erfahrungen ??

Lg Sue
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

EDIT ...

Meine Bekannte sagte mir grad die Vermieterin meint das kommt von der Eckbank aber das sind ja dann gebrauchsspuren !

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pvc Boden zerkratzt

Pvc Boden zerkratzt - Ähnliche Themen

• Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?

Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?: Hallöchen zusammen... Also... ich bekomm in 8 Tagen meine kleine Chihuahua Hündin Dina.Freu mich da natürlich riesig drauf :mrgreen: Nun mal...
  • Teppich, Laminat oder doch PVC???

Teppich, Laminat oder doch PVC???: Hi Leute:)! Wir wollen dieses Jahr die Wohnung komplett renovieren und bin nun am überlegen welchen Bodenbelag wir nehmen sollten! Teppich ist...
  • Teppich, Laminat oder doch PVC??? - Ähnliche Themen

• Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?

Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?: Hallöchen zusammen... Also... ich bekomm in 8 Tagen meine kleine Chihuahua Hündin Dina.Freu mich da natürlich riesig drauf :mrgreen: Nun mal...
  • Teppich, Laminat oder doch PVC???

Teppich, Laminat oder doch PVC???: Hi Leute:)! Wir wollen dieses Jahr die Wohnung komplett renovieren und bin nun am überlegen welchen Bodenbelag wir nehmen sollten! Teppich ist...