3weibchen und EIN neues männchen ^^

Diskutiere 3weibchen und EIN neues männchen ^^ im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Also ich bekomme die tage ein Chin-Männchen, habe aber schon drei damen ^^ muss ich firstda irgendwas bei der vergesellschaftung beachten oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cherry-Pearl

Cherry-Pearl

Reaktionen
0
Also ich bekomme die tage ein Chin-Männchen, habe aber schon drei damen ^^ muss ich
da irgendwas bei der vergesellschaftung beachten oder kann ich ganz einfach wie bei den drei das so mit der "zwei-käfig methode" machen?

oder sollte ich da was ganz anderes versuchen hab noch nie ein männchen dazu bekommen :? bin schon föllig aufgeregt!

LG Klaudi

27.10.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
huhu is der bock kastriert?

L

Lucy

Reaktionen
0
ja ist der bock kastriert? wenn nicht....oh lieber gott....dann haste bald 3 schwangere weibchen

Cherry-Pearl

Cherry-Pearl

Reaktionen
0
nene der is noch nich kastriert aber genug platz für babys hab ich xD

war nur n scherz ich lass den natürlich kastrieren befor der zu mir kommt also der termin is am montag und direkt nach dem TA gehts zu mir mit dem kleinem ;D
dort hat der seinen eigenen käfig neben dem "schrank" meiner 3 chins.

L

Lucy

Reaktionen
0
supi! :mrgreen:
aber denk dran: 6-8 wochen noch zeugungsfähig nach der kastra! ;) eher länger noch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cherry-Pearl

Cherry-Pearl

Reaktionen
0
oh... wusst ich garnich merk ich mir ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3weibchen und EIN neues männchen ^^