Terrier wettbewerb :)

Diskutiere Terrier wettbewerb :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, da ich eine Begeisterte Parson-russel bes. bin fände ich firstes mal interessant einen Wettbewerb für alle Terrier zu machen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
da ich eine Begeisterte Parson-russel bes. bin fände ich
es mal interessant einen Wettbewerb für alle Terrier zu machen, hätten einige von euch lust dazu, wenn ja dann fangt einfach an eure Hunde zu Posten ,wenn nicht dann lasst es sein!

Terrier-Mix sind auch ok!

20.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terrier wettbewerb :) . Dort wird jeder fündig!
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Wie soll denn dieser Wettbewerb aussehen? ;)

SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Ich dachte an nichts spezielles!
-jeder der mag kann sein terrier/terrier-mix reinstellen
- wenn ich finde das es genügend teilnehmer sind werde ich die erste entscheiung machen, dabei werden je nach teilnehmerzahl 3-7 terrier rausfliegen ,so wird es runde für runde weiter gehen.
-nach jeder entscheidung wird es ein Thema geben , beispiel "du und dein hund" usw.
-in der ersten runde gibt es kein thema ,stellt einfach ein bild eures lieblings rein!
-In den letzten runden wird es immer zwei Themen geben damit mir die entscheidung etwas einfacher gemacht wird:)
- der , der diesen Wettbewerb gewinnt ,kann seinen Terrier mit dem stolzen titel des schönsten terriers im TF bezeichnen, dass ist doch was oder:clap:

also jeder der mag und einen hübschen terrier/terrier mix hat, kann mit machen, mich würde es freuen;)

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
hmm also bist nur du dann die jury oder sollen das mehr leute sein? so ähnlich wie beim top dog...

SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
So ähnlich ja, ich und Crazymimi sin jury

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Off-Topic
Ist das nicht etwas unnötig?Gibt ja auch den Top Dog. Später gibt es dann noch Den Schönsten Schäferhund und den Schönsten Boxer oder wie?:eusa_shhh:

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
hi!

ist mein terrier da auch erwünscht? leider hören terrierfreunde oft nicht gerne dass da auch noch andere rassen abgesehen vom jacky dazugehören. :(

lg
tina

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Öhm.. zählt meine Sunny denn auch zu Terrier Mix? Ich glaube schon, oder? :lol:

.:Buddy:.

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Öhm.. zählt meine Sunny denn auch zu Terrier Mix? Ich glaube schon, oder? :lol:
Guck hier :
Ich dachte an nichts spezielles!
-jeder der mag kann sein terrier/terrier-mix reinstellen
- wenn ich finde das es genügend teilnehmer sind werde ich die erste entscheiung machen, dabei werden je nach teilnehmerzahl 3-7 terrier rausfliegen ,so wird es runde für runde weiter gehen.
-nach jeder entscheidung wird es ein Thema geben , beispiel "du und dein hund" usw.
-in der ersten runde gibt es kein thema ,stellt einfach ein bild eures lieblings rein!
-In den letzten runden wird es immer zwei Themen geben damit mir die entscheidung etwas einfacher gemacht wird:)
- der , der diesen Wettbewerb gewinnt ,kann seinen Terrier mit dem stolzen titel des schönsten terriers im TF bezeichnen, dass ist doch was oder:clap:

also jeder der mag und einen hübschen terrier/terrier mix hat, kann mit machen, mich würde es freuen;)

Off-Topic
Ist das nicht etwas unnötig?Gibt ja auch den Top Dog. Später gibt es dann noch Den Schönsten Schäferhund und den Schönsten Boxer oder wie?:eusa_shhh:
Du hast den tollsten Retriever vergessen ;)

Bin aber deiner Meinung.

SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Silbermond, ich denke schon das dein hund ein terrier ist:)

ich weiss das es nicht so viele wettbewerbe braucht ,aber ob schäferhund wb oder terrier wb ist schon ein unterschied, denn terrier-rassen gibt es weit mehr!
Top dog ist mir zu allgemein, aber wenn kein interesse besteht dann nicht!

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
also ich hätte schon lust;)

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Ich nehme ja irgendwie auch alles mit was kommt und passt.

--
Wobei es natürlich wirklich ausarten würde, wenn bald jede FCI-Gruppe oder Hunderasse nen Wettbewerb macht. Dann vielleicht noch ein Hündinnen und Rüden-Wettbewerb und dann noch einer für kleine und einer für große Hunde und und und...

Aber *pff* Terrier sind da ja doch etwas Besonders. :] ^^
~§~

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Ne, ne... am 'Besten' sind da die Terrier-Mixe. ;D
Bzw. die Terrier mit dem Namen Pepsi. *lach* :004::mrgreen:

Oder einigen wir uns auf die Terrier die inzwischen älter als 9 Jahre alt sind?! ;p
~§~

SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Also wie gesagt mich würde es einfach freuen ein paar tolle bilder von euren Terriern zu sehen ,da ich denke hier könnte eine bunte truppe entstehen:)

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Off-Topic
Um erlich zu sein find ich das auch ein bisschen unötig :eusa_think:
Es gibt ja schon top dog, also muss es jetzt nicht für jede unterrasse einen solchen wettbewerb geben :roll:

S

Spikie

Reaktionen
0
ja coole idee, endlich mal nen wettbewerb nur für terrier.
man solte aber hinschreiben welche rasse?
auch wenn man die meisten kennt aber gerade bei mischlingen fände ichs interessant.

SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Da hast du recht ,wenn es es geht dann noch rasse name und alter dazu schreiben;)

S

Spikie

Reaktionen
0
oki.
wann startet es?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terrier wettbewerb :)

Terrier wettbewerb :) - Ähnliche Themen

• Terrier- Wettbewerb Smalltalk!

Terrier- Wettbewerb Smalltalk!: hübsch deine peppsi:-)
  • Terrier-Foto-Wettbewerb....?

Terrier-Foto-Wettbewerb....?: -geschlossen bitte nicht antworten -
  • Terrier Wettbewerb der zweite...

Terrier Wettbewerb der zweite...: Also ich hoffe wir treten der alten TE nicht auf den Schlips aber hier kommt dann der neue Wettbewerb... Es dürfen alle Terrier und Terrier...
  • Terrier-Rennen!

Terrier-Rennen!: Hallo liebe Foris, ich habe vor mit meinem Parson-Russel am 07.08.11 an einem Hunderennen teil zunehmen, leider gibt es für dieses "Just for Fun"...
  • Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!!

Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!!: Hallo, Felix und ich hatten letztens eine nette Begegnung mit einem zehn Wochen alten Bolonka Zwetna Mädchen. Eigendlich nicht meine Rasse, aber...