algen (oder sowas ähnliches )proplem

Diskutiere algen (oder sowas ähnliches )proplem im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich hab auch ein algen broplem :? die algen sehen aus wie erde ,sind überal auf den pflanzen. und wenn man die pflanzen abklopft dan geht viel von...
  • algen (oder sowas ähnliches )proplem Beitrag #1
L

lelafisch

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch ein algen broplem :?
die algen sehen aus wie erde ,sind überal auf den pflanzen.
und wenn man die pflanzen abklopft dan geht viel von dem rotlichen zeug ab aber das schwümmt dan alles im wasser
und man kriegt nie alles ab.
wenn man eine neue planze einsätzt würd sie innerhalb von 12stunde auch befallen

weis ja nicht ob die algen (oder was das ist) gefärlich ist aber es sieht nicht schön aus:?

sorry für rechtschreibfehler

• algen (oder sowas ähnliches )proplem Beitrag #2
B

BenjaminB

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kannst du ein aussagekräftiges Foto machen?

MfG

• algen (oder sowas ähnliches )proplem Beitrag #3
L

lelafisch

Punkte Reaktionen
0
ok hat sich erledigt

Thema:

algen (oder sowas ähnliches )proplem

algen (oder sowas ähnliches )proplem - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?: Hallo, ein paar wenige wissen es vielleicht noch: Ein paar meiner Red-Fire Garnelen sehen aus, wie Weihnachtsmänner mit Bärten um den ganzen...
Chaos pur!: Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich mal hier rein, weil.. ich denke einfach, weil es mir gut tut zu schreiben. In meinem Leben läuft zur Zeit...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Pflanzen im Aquarium...: Hallo, ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem allgemein über die Pflanzenpflege gesprochen wird. Ich weiß aus (auch eigener Erahrung), daß...
Oben