Juppi!!!

Diskutiere Juppi!!! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Endlich habe ich mein 4 Aquarium bestücken können!!! Vor 2 Wochen die Pflanzen rein gemacht und heute bestückt!!! Habe firstda jetzt aber keine...
Maja1

Maja1

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Endlich habe ich mein 4 Aquarium bestücken können!!! Vor 2 Wochen die Pflanzen rein gemacht und heute bestückt!!!
Habe
da jetzt aber keine Fische drinn. Da sind ja die anderen Aquarien schon voll mit. Jetzt sind Zwerkkrallenfrösche ,Garnelen (die ich übers Internet bestellt habe ,weils die im laden nicht gibt), und paar Schnecklies!!!! Kann ja nur leider noch net viel sehen,weils ja noch dunkel bleibt. Naja!!!!!

Jetzt hab ich endlich in jedem Zimmer eins!!!! :mrgreen:
 
28.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Juppi!!! . Dort wird jeder fündig!
Sabrina89

Sabrina89

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
76
Reaktionen
0
Wow echt spitze würde mich auf Fotos freuen.
 
eZek!eL

eZek!eL

Registriert seit
07.10.2006
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hey genau kannste Fotos von den Garnelen zeigen, wo du sie bestellt hast und Fotos vom becken und wie groß ist das Becken denn?


gruß
 
Maja1

Maja1

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Also : Das Becken hat 160 Liter (mehr Platz war nicht:( )!!! Die Garnelen habe ich auf einer Fischbörse bestellt, bzw. der ändler hat mir seine Mail Addy gegeben und ich hab dann bestellt. Die einen heißen Red Crystel und die anderen sind ganz normale!!!! Das Problem ist das die Garnis so klein sind das man sie kaum raufbekommt!!! Aber ich probiere es mal!!!!
 
Maja1

Maja1

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Also Foto machen von den kleinen geht net. Aber ich habe euch ein Bild aus dem Netz von denen rausgesucht!!!
Naja wie Zwekkrallen Frösche aussehen wisst ihr ja wohl und wie Apfelschnecken aussehen auch!!!!
Mein großes Becken hat übrings 240 Liter. Da habe ich auch alle möglichen Fische drinn. Und grad noch Babys im brutkasten. Heute von 4 auf 3 geschrumpft!!!

edit Amalie: Anhang gelöscht, weil das copyright nicht beachtet wurde!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
musst aber ne quellenangabe zu dem Bild machen wenns ausm netz ist ;)
 
Maja1

Maja1

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Du meinst die Internet Seite? Ich möchte ungern Werbung machen!!!
Ich habe zwar auf ner Internet Seite bestellt, dass Bild ist jetzt aber von Google Bilder!!!
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
du musst die Adresse vom Bild dazu schreiben ;)
 
Maja1

Maja1

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ist doch von Google Bilder. Und falls du mich verascht (was ich bei dem hier annehme;) ) dann lass dies bitte;) !!!:mrgreen:
 
A

Amalie

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Liebe Maja,

bitte nicht in diesem Tonfall!

Zum copyright
Es dürfen ausschließlich Bilder eingestellt werden, die einem auch selber gehören!

Bilder die man sich im Netz ergoogelt hat oder auf ähnliche Weise beschafft hat, dürfen nur durch einen link auf die Webseite, auf der das Bild steht, gezeigt werden.

Beachte das bitte!
 
Maja1

Maja1

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hups wusste ich nicht. Sorry!!! Und mein tonfall war ganz normal, wenns falsch rüber kam bitte ich um Entschuldigung!!!:cry:
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
wie du wusstest nicht? ich habs dir doch gesagt lol

Naja fürs nächste mal weißt du es.
 
Maja1

Maja1

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ja ich dachte wegen den Smili das du das net so meinst!!
Ok das war dann wohl ein Missverständnis. Sorry
 
Thema:

Juppi!!!